also hab heut mit dem vorbesitzer noch mal unterhalten... meinte kann sein das er das gemisch ein tick zu fett mal eingestellt hat, da sie dann besser läuft.
zum luftfilter: war der twin air drinnen (mometan ein normalo da der twin air ausgewaschen ist und noch trocknen muss... aber der normale erst seit heut nachmittag)... ja leerlauf war auf 2000 und drübergestellt da als reines geländemotorrad gefahren wurde un daher bischen einfacher zu fahren war...
achja der stutzen der airbox ist angeschrägt für besseren durchsatz an luft..
ob die drosselung im vergaser drausen ist keine ahnung... dürfte aber da sie eigentlich problemlos bis in den roten bereich sich drehen lässt und sich auch nicht so anfühlt als ob da was gedrosselt ist... falls man danach gehen kann ????
wenn es an dem ist, kannst ja mal nen bild reinstellen
ich steh gerade auf dem schlauch bild rein wenn original vergaser oder wenn er ne beschleunigerpumpe hat??? bin bische müde...
erste eindruck nach änderung der drehzahl scheint zu sein (bzw der standardfilter) das sie jetzt bische stabiler läuft na werd ich mal beobachten einsonsten muss ich nen tick an der gemischschraube drehen
falls es net besser wird werd ich mich der schraube zu wenden...
btw: wo ist die eigentlich genau???? bevor ich an irgendwelchen schrauben rumdrehe..... wenn werd ich sie ein stück reindrehen (wenn auch nur minimal ne 4tel oder 1/8tel drehung.....
ach bevor ich es vergess:
hab den link von dir mathias durchgelesen.... und ja meine maschine knallt wenn ich das gas weg nehm (nicht immer aber finds geil...) da steht dann wäre das gemisch zu mager.... mmh seltsam dachte sie säuft ab weil sie vermutlich zu fett eingestellt ist oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun???
achja ich werd wohl beim nächsten dr treffen (wenn ich zeit habe und kommen kann) eine runde ausgeben müssen was