@ Piet, die kawa lief locker 160Km/h obwohl ich schon die Übersetzung kürzer gemacht hatte. Sie war einfach zu schwer, zu schnell, zu langweilig und zu verbaut, nur um an die Zündkerze zu kommen um die Verbrennung mal zu prüfen hieß gleich das halbe mopped auseinander zu nehmen und sich die Finger zu klemmen
Hatte irgendwie kein Bock mehr auf das Teil, immer nur aufsteigen, knöpfchen drücken, Tanken und durch die Gegend düsen ohne das was pasiert ist nichts für mich. Die KTM ist dagegen denke ich mal etwas aufregender. Schneller ist die auf garkeinen fall weil im Schein steht als V/max 94km/h

jetzt läuft sie wenn man es aushält kurzzeitig 130km/h das ist voll okay für mich. Dafür geht sie im 3. immer noch aufs Hinterrad und zieht wie sau. Ins Gelände werde ich wohl nie mit ihr gehen aus dem Alter bin ich raus, will nur ein wenig Spaß auf der Strasse haben und ein wenig durch die Kurven heizen.
@ Matthias, ich habe mit den gedanken gespielt vorbei zu kommen, aber das währe noch ein wenig weiter unten gewesen. Habe sie aus Waltershausen geholt, das ist zwischen Eisenach und Erfuhrt an der A4. Wahrscheinlich hätte ich eh haue bekommen weil ich keine DR dabei hätte
Fürn Winter ist die erstmal jetzt in meinem besitz und mal schauen was dann nächstes Jahr wird. Vieleicht fallen ja die preise von den DR´s mal ein wenig oder mein Kollege will seine loswerden, abwarten sag ich nur.
Morgen gets erstmal auf eine kleine Tour mit ein paar Bekannten (so 20 Moppeds) durchs Weserbergland und ich darf die Tour anführen, mal sehen wie lange die das aushalten hinter mir