ThomasD 4 Dienstag, 01.August 2006, 00:09 Uhr hat geschrieben:
So, das Video in gross und divx ist jetzt oben - hier downloaden. Danke an Tinka und Andre - ist echt super geworden! Â
Hmmm, bei mir kommt die Meldung: "Du hast das Downloadlimit für kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?"
Dabei hab ich doch noch nix geladen?!
Kann das vielleicht am Proxy liegen? Ist hier noch jemand im Gothaer Konzern tätig?
Wenn es mir jemand zur Verfügung stellen kann, könnte ich es auch bei mir auf den Server legen.
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Hajo 4 Dienstag, 01.August 2006, 01:06 Uhr hat geschrieben:
Tinka wir sprechen uns noch. Hattest du nicht versprochen den Start des Rennens zu vernichten?!?
....sooooo geil !!!!!
Hab immernoch Bauchschmerzen vor Lachen
Du darfst da nur einmal proi Stunde was runterladen. Hast du beim erstenmal was falsch gemacht muste eine Stunde warten.
Bei mir ging das ohne Probleme in wenigen sekunden Aber jetzt will ich mir das erstmal anschauen
Uwe @ Dienstag, 01.August 2006, 11:43 Uhr hat geschrieben:
Du darfst da nur einmal proi Stunde was runterladen. Hast du beim erstenmal was falsch gemacht muste eine Stunde warten.
Ne, das war schon beim ersten Mal... deshalb vermute ich, daß noch jemand bei uns aus dem Konzern das runter geladen hat. Nach draussen haben hier alle die selbe IP-Adresse. :-(
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)