HalloZusammen,
habe mir gestern eine DR350/Bj.90 (ohne Batterie/nur Kicker) zugelegt.Angeblich laut Vorbezitzer U.S.-Version mit Flachschiebevergaser .Da ich ab und zu auch mal eine Staße überqueren oder fahren muß möchte ich vorne und hinten Blinker montieren. Wer kann mir sagen, wo es einen Komplettblinkersatz mit Kabeln +Schaltern zu kaufen gibt.(außer Suzuki-Händler!) Danke im vorraus .
Georg
Blinkersatz woher??
- GEROLO
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Deiner Frage nach willst du eine plug and play Lösung?
Nun, soweit ich weis, gibt es soetwas bezogen allein auf die Blinkeranlage nicht.
Also 4 Blinker + Kabel + Relais + Schalter
Auch nicht von Suzuki.
Was die dir verkaufen können ist ein kompletter Kabelbaum der Deutschlandausführung.
Alternative wäre halt auch hier mal bei ebay zu schauen
oder Teile einzeln besorgen und mit dem KFZ Elektriker deines Vertrauens selber bauen.
Bezogen auf Hondas XR 400 und XR 650 gab und gibt es wohl ein paar Händler, die diese mit einer entsprechend TÜV konformen Beleuchtung ausstatten.
Vieleicht gibts ja da einen Weg.
Oder vileicht meldet sich der Hajo
noch
der hat ja auch immer mal US Versionen gehabt.
Nun, soweit ich weis, gibt es soetwas bezogen allein auf die Blinkeranlage nicht.
Also 4 Blinker + Kabel + Relais + Schalter
Auch nicht von Suzuki.
Was die dir verkaufen können ist ein kompletter Kabelbaum der Deutschlandausführung.
Alternative wäre halt auch hier mal bei ebay zu schauen
oder Teile einzeln besorgen und mit dem KFZ Elektriker deines Vertrauens selber bauen.
Bezogen auf Hondas XR 400 und XR 650 gab und gibt es wohl ein paar Händler, die diese mit einer entsprechend TÜV konformen Beleuchtung ausstatten.
Vieleicht gibts ja da einen Weg.
Oder vileicht meldet sich der Hajo

der hat ja auch immer mal US Versionen gehabt.
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
- Hajo
- Forenpate
gibt es nicht. Schau mal auf http://www.hells.de die haben einiges. Wird aber dann zusammen auf ca. 150,- Euro kommen. Am besten selbst basteln. Ne stromführende Leitung suchen, Blinker und Relais findest du bei ebay den Schalter auch. Mit ein wenig technischem Verständnis ist das ruck zuck erledigt.
gibt es nicht. Schau mal auf http://www.hells.de die haben einiges. Wird aber dann zusammen auf ca. 150,- Euro kommen. Am besten selbst basteln. Ne stromführende Leitung suchen, Blinker und Relais findest du bei ebay den Schalter auch. Mit ein wenig technischem Verständnis ist das ruck zuck erledigt.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...