Einen hab´ ich noch!
-
- Advanced Member
- Forenpate
kommt ein mann zu petrus in den himmel und sagt "hu" und ist wieder weg.petrus wundert sich, "was war denn mit dem los?" kurz danach kommt wieder ein mann zu petrus in den himmel, sagt "hu" und ist wieder weg.petrus wundert sich wieder und geht zu gott. "hey gott, sag mal, wer ist denn das, der immer "hu" sagt?"
gott meint, "das ist hubert, der liegt da auf der straße und die versuchen, sein herz zu reanimieren."
ein kind geht mit seiner mutter in den zoo, da sehen sie ein elefanten.
"mame, was ist das da?"
"das ist ein rüssel, jeder elefant hat den."
"nein, da hinter"
"achso, das ist sein schwanz, jeder elefant hat den."
"nee, dazwischen!"
"achso, das ist nichts"
das gleiche kind geht mit seinem vater 1 woche später wieder in den zoo und fragt die selben fragen.
und dann will er wissen, was zwischen rüssel und schwanz ist.
"das ist das geschlechtsorgan des elefanten!"
"mama hat gesagt, das ist nichts"
"mama ist ja auch verwöhnt..."
gott meint, "das ist hubert, der liegt da auf der straße und die versuchen, sein herz zu reanimieren."
ein kind geht mit seiner mutter in den zoo, da sehen sie ein elefanten.
"mame, was ist das da?"
"das ist ein rüssel, jeder elefant hat den."
"nein, da hinter"
"achso, das ist sein schwanz, jeder elefant hat den."
"nee, dazwischen!"
"achso, das ist nichts"
das gleiche kind geht mit seinem vater 1 woche später wieder in den zoo und fragt die selben fragen.
und dann will er wissen, was zwischen rüssel und schwanz ist.
"das ist das geschlechtsorgan des elefanten!"
"mama hat gesagt, das ist nichts"
"mama ist ja auch verwöhnt..."
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- Mecky
- Advanced Member
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei SIEMENS.
Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit: "Sie sind bei SIEMENS eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen". Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail hat. Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.
Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10 EUR Reisekosten in der Tasche. Sie beschließt, in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital. Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160 EUR. Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann. Also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital.
In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrpark für ihre Lieferungen. Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten Europas. Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan.
Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt. Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail-Adresse. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!"
Die Frau überlegt und sagt: "Ich wäre Putzfrau bei SIEMENS".
Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht Dein Leben.
Lehre Nr. 2: Wenn Du bei SIEMENS arbeiten willst, brauchst Du eine E-Mail-Adresse.
Lehre Nr. 3: Wenn Du diese Geschichte per E-Mail erhalten hast, sind die
Chancen Putzfrau zu werden größer als die, MillionärIn zu werden.
Na dann, frohes Schaffen!
P.S. Bin bei Edeka Tomaten holen und ab jetzt per E-Mail nicht mehr zu erreichen !!!
Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit: "Sie sind bei SIEMENS eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen". Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail hat. Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.
Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10 EUR Reisekosten in der Tasche. Sie beschließt, in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital. Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160 EUR. Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann. Also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital.
In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrpark für ihre Lieferungen. Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten Europas. Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan.
Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt. Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail-Adresse. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!"
Die Frau überlegt und sagt: "Ich wäre Putzfrau bei SIEMENS".
Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht Dein Leben.
Lehre Nr. 2: Wenn Du bei SIEMENS arbeiten willst, brauchst Du eine E-Mail-Adresse.
Lehre Nr. 3: Wenn Du diese Geschichte per E-Mail erhalten hast, sind die
Chancen Putzfrau zu werden größer als die, MillionärIn zu werden.
Na dann, frohes Schaffen!
P.S. Bin bei Edeka Tomaten holen und ab jetzt per E-Mail nicht mehr zu erreichen !!!
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
- Leo
- Forenpate
- Forenpate
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
...frag doch mal Tom nach der Nummer von "Daria"

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de