Hallo, ich habe einen super Tip von Mücke bekommen und bin diesem nachgegangen. Es gibt tasächlich fast passgenaue breite Rasten für die DR350. Dort wo die roten Pfeile sind muss man auf jeder Seite der Rasten, eine ca. 3mm starke aufgesetzte Verbreiterung entfernen. Schleifen, sägen, fräßen wie auch immer. Sonst nichts. Das Teil bleibt noch genau so stabil. Die Rasten werden so in Ralley DR Big´s eingesetzt. Bis auf die paar mm in der Breite passen die Teile. Bohrung, Anschlag, Feder und Bolzen passen zu 100% von der DR350. Und das wären dann mal endlich richtige Rasten für´s Gelände, nicht so wie die IMS die gleich zuschlammen. Bei Interesse könnte ich die Teile für ca. 50-55 Euro bekommen. Den Preis weis ich dann morgen genau. Also wer Interesse hatt melden, ich reiche das dann weiter.
@Sven. Super gemacht
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hajo 4 06.03.2006, 23:52 hat geschrieben:
Bei Interesse könnte ich die Teile für ca. 50-55 Euro bekommen. Den Preis weis ich dann morgen genau. Also wer Interesse hatt melden, ich reiche das dann weiter.
@Sven. Super gemachtÂ
Hallo Hajao,
setz mich bitte mit auf die Liste und sag mir was Du incl. Versand wohin überwiesen haben möchtest.
Hallo, na da wären wir ja schon mal zu viert. Ich würde sagen das wir noch ein zwei Tage warten und dann bestellen. Die Teile sind lieferbar auch einzeln falls mal nur einer zu Bruch gehen sollte. Wegen dem genauen Preis sage ich dann wie geschrieben heute Abend bescheid.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...