

Es gibt zwei Motorradmarken, die mir alleine aufgrund ihres Images, das sie verbreiten und den Kult, den sie um sich rum aufbauen, absolut unsympathisch sind: Harley Davidson und KTM. Marketingtechnisch sicher genial, man bindet sein Publikum und es darf mit allen nur erdenklichen Accessoires seine Markenzugehörigkeit zeigen. Gewiß gebührt KTM auch ein gewisser Verdienst in der technischen Entwicklung als auch im Endurosport allgemein. Wenn ich dann aber wieder diese "KTM-only"-Veranstaltungsscheiße sehe, bin ich wieder an dem Punkt, wo ich sage: Ach leckt mich doch grade mal am Arsch!
Süßer, das kannst du vergesssen.Ach leckt mich doch grade mal am Arsch
Das denke auch viele über BMWStimme da bei en Harleys dem Tom nur zu! Rohstoffverschwendung!
Ich dachte da eigentlich an seine neue 2006erIngos KTM dagegen finde ich schon viel gelungener, da sie sich von den anderen abhebt! Schwarz ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe weder bei Autos noch bei Moppeds, aber die Beschreibungen auf seiner Seite und die Umbauten bzw. optischen Veränderungen machen das Bike um Welten schöner als die Seriendampfer
Ein marken- oder wie bei uns modellgebundenes (Foren-)Treffen ist ein Ding. Ein anderes Ding ist es, wenn in einem Land, in dem es eh schwer genug ist, legale Möglichkeiten zum Endurofahren zu finden, eine Marke für sich "zu macht".Hajo @ 26.02.2006, 09:43 hat geschrieben:Zu KTM-only kann ich nur sagen, das wir auf dem DR350 Treffen ja eigentlich auch keine anderen Modelle haben wollen. So ist es beim Dominator Treffen......... Das zieht sich durch alle Marken.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste