Hinterradkotflügel

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
Bike-Board
Advanced Member
Beiträge: 197
Registriert: 31.05.2004 20:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bike-Board »

HI!!!!! :joman:
Hat sich einer von euch schon mal am hinterradkotflügel vergriffen bzw. nen anderen draufgegeben wenn ja welchen und habt ihr was verändert ? hab mal nen YZ universalen versucht hat aber nicht gepasst. :(
THX
Ich fahre also bin ich
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Archiv (altes Forum)

Maier MX-Style rear-fender
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Galerie hier im Forum
Galerie im DR350-Portal
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Bike-Board
Advanced Member
Beiträge: 197
Registriert: 31.05.2004 20:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bike-Board »

HI!!!!!!
Wie habt ihr das befestigt also habt ihr irgendwas umgeschweist abgeschnitten oder gewechselt
Gibts auch möglichkeiten wo man nichts wechseln muss auser den kotflügel weil ich bin nicht so gut im schrauben.
Trotzdem Danke
Bike-Board
Ich fahre also bin ich
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...die Antwort hast Du schon bekommen :whistling: - also nochmal:

Maier MX-Style rear fender

Bilder findest Du in den Galerien

alles andere ist mit Anpassungsarbeiten verbunden
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...also am Rahmen natürlich nichts abschneiden oder so. :nono:
Zum Beispiel den vorderen Teil (bis ca. zum Ende der Sitzbank) des originalen Hecks lassen und von dem neuen Heck nur das Endstück anbauen. Den Übergang so wählen das er möglichst nicht zu sehen ist. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Bike-Board
Advanced Member
Beiträge: 197
Registriert: 31.05.2004 20:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bike-Board »

@Ingo
Tschuldigung.
Dachte nur weil bei nem beitrag von Jonas was mit nem KTM EXC Heck stand das man da was schrauben muss.
Ich fahre also bin ich
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Schon Ok, ich muß mich entschuldigen, weil Du mußt da tatsächlich noch bissele was schrauben :rolleyes: nämlich die Kotflügelverlängerung mit Rücklicht. Der Maier-Fender ist so'n Motocross-Kotflügel, der kein Rücklicht hat. Da muß dann halt noch was drunter, aber ist nicht so schlimm. Es passen da verschiedene Heckteile - im schlimmsten Fall mußt Du eine Ecke abschnippeln, dann 3 Löcher in den Kotflügel und drei Schrauben durch, Rückleuchte anschließen, das war's dann...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste