Neues Video
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Frankfurt - Arad 1250km (davon ca. 350km Landstraße) ca. 14 Std., wenn man gut durchkommt und nur kurze Pinkelpausen macht!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
- andre
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
- Forenpate
nachdem ich mir endlich auch das video anschauen durfte (die stolzen 106mb mussten erst "extern"
heruntergeladen werden)
muss ich sagen:
Echt gut gemacht!! Sieht nach einer ganzen Menge Arbeit und noch viel mehr Spaß aus!!
Gruß
Rene

muss ich sagen:

Echt gut gemacht!! Sieht nach einer ganzen Menge Arbeit und noch viel mehr Spaß aus!!
Gruß
Rene
Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Am Montag hole ich wahrscheinlich meine neue DRZ, in blau, mit ca. 1.000km!!!, Bj. 03 (geil, mit dem selben Fahrwerk der Sportenduro "E"), wenig Gelände, nur Schottersträßchen etc... Und der Hammer ist, der Typ gibt sich mit 3.200EUR zufrieden. Fahre jedenfalls am Montag mal Richtung Landsberg und nehm für alle Fälle mal den Hänger mit. Bin gespannt was mich erwartet.
Ich werd in aller Euphorie aber eh nicht umhin kommen in´s Forum einen Beitrag dazu zu schreiben, sobald es konkreteres gibt!
Ich werd in aller Euphorie aber eh nicht umhin kommen in´s Forum einen Beitrag dazu zu schreiben, sobald es konkreteres gibt!
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber dann mal viel Glück Felix! Aber leider hat die ja keinen Kunststofftank, aber der läßt sich sicherlich auch noch besorgen!
Ps.: Erwarte nicht zu viel vom Sportfahrwerk! Auf MX-Pisten ist die DRZ "leider" auch teilweise nicht das gelbe vom Ei! Aber eine gute Wahl hast du auf jeden Fall getroffen!
Vielleicht nicht ganz mit der Farbe, aber das haben wir ja hier schon alles im Forum diskutiert!

Ps.: Erwarte nicht zu viel vom Sportfahrwerk! Auf MX-Pisten ist die DRZ "leider" auch teilweise nicht das gelbe vom Ei! Aber eine gute Wahl hast du auf jeden Fall getroffen!
Vielleicht nicht ganz mit der Farbe, aber das haben wir ja hier schon alles im Forum diskutiert!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Ach, da bleibt doch eh kein Stein auf dem Anderen oder keine Schraube im Gewinde
.
Der Tank bekommt einen Schutz aus Carbon, die Plastiks werden gelb, dass es auch zu den erhältlichen Tankdekoren passt etc. etc. etc...
Nächsten Monat, wenn alles glatt läuft dürfte der komplette Umbau auch schon fertig sein, denn diesesmal muss ich nicht auf jedes einzelne Teil ewig sparen, wie es bei der DR der Fall war...

Der Tank bekommt einen Schutz aus Carbon, die Plastiks werden gelb, dass es auch zu den erhältlichen Tankdekoren passt etc. etc. etc...

Nächsten Monat, wenn alles glatt läuft dürfte der komplette Umbau auch schon fertig sein, denn diesesmal muss ich nicht auf jedes einzelne Teil ewig sparen, wie es bei der DR der Fall war...