Hallo,
an der Stelle mal zu was Aktuellem. Seit es in Deutschland die neuen Fahrzeugpapiere gibt, wird von TÜV/Dekra nichts mehr in den Fahrzeugbrief eingetragen.
Soviel ich weiß, bedeutet das, dass alles was eintragungsfähig ist, angebaut werden darf. Die Bescheinigungen müssen dann allerdings immer mitgeführt werden. Dabei kann ich mich aber auch irren.
Kauf universelle Bremsleitungen von Braking, zum selber zusammenbauen. Die sind zumindest die Günstigsten und haben mich seit 3 Jahren nicht im Stich gelassen. Aber informier dich zuvor nochmal wegen der Eintragung, vielleicht sind dann doch welche mit ABE empfehlenswerter.
... und hinten brauchst Du definitiv keine Stahlflex...
brauchen, ha
Macht schon was her, bringt selbstverstädlich einen besseren Druckpunkt und ach, dieses Edelstahlgeflecht, einfach schön. Und in Anbetracht dessen, dass die vorhandene Leitung zw. 6 und 15 Jahren alt ist, wobei man sie alle paar Jahre eh wechseln sollte, auf jeden Fall eine sinnvolle Anschaffung!
ABP, DR 650, Kotflügel? Vorn oder hinten? Findest du ein Bild im www davon?
Meinst du die?
ABP DR 650 SE
Das sind augenscheinlich die von Hand gekürzten originalen Kotflügel der DR 650 SE!