-Motorschutz
-Enduroreifen (vorn u. hinten )
-Motorradständer
Is alles gebraucht, dafür auch billiger! Bei Interesse --> Message genügt!
MfG
Hallo Scholle,
mich würden den Motorschutz, die Reifen und der Motoradständer (habe was auch bei Louis gefunden für 39?) interessieren. was kosten die? in welchen Zustand befinden sich die Reifen? könntest du ein paar Fotos reinlegen? wenn möglich und wenn keinen großen Auffand...
die Teilen die ins Motor reinkommen und der Kettensatz möchte ich neu kaufen.
War schon einige Male in Rumänien mit deutsch/rumänischem Tourguide:
Bilder aus Rumänien
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Muecke @ 15.11.2005, 22:52 hat geschrieben:
War schon einige Male in Rumänien mit deutsch/rumänischem Tourguide:
Bilder aus Rumänien
Hallo Muecke,
freut mich dass du bei uns warst! Wo genau warst du? habe einige Freunde die organisieren Touren aus dem Zentrum des Landes (Sibiu-Hermannstadt) und viel billiger als die Konkurenz (d.h. aber schon lange nicht dass wir uns hassen, in Gegenteil wir helfen uns gegenseitig bei Bedarf)
Also die erste Tour ging quer durchs Land!
Ca. 3000km in einer Woche mit einer DR! Ich sag dir mein A.... war ziemlich wund. Aber es war wunderbar.
Danach waren wir immer um Arad rum bzw. um Paulis, wo auch bislang unsere Unterkunft immer war. Dort sind einige Bekannte unseres Tourguides und die treffen wir auch jedes Jahr und dann wird gemeinsam Mopped gefahren, gefeiert und alles was eben dazu gehört.
Dieses Jahr sollte es ein stückel weiter rein ins Land gehen (Lipova), da dort unser Bekannter neu gebaut hat.
Evt. wird es nächstes Jahr sogar 2 Fahrten bei uns geben! Eine für die großen GS und eine für die kleinen Sportenduros!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Muecke @ 16.11.2005, 08:53 hat geschrieben:
Evt. wird es nächstes Jahr sogar 2 Fahrten bei uns geben! Eine für die großen GS und eine für die kleinen Sportenduros!
Nicht schlecht,
wenn du was neues probieren moechtest, melde dich einfach wenn du in Rumenien bist und du kannst bei einer Endurofahrt mit uns mitkommen! wir sind einpaar Freunde, ungefaehr 10 Leute (3 davon machen dass professionell wobei sie Kunden hauptsaechtlich aus Oesterreich, Frankreich und natuerlich aus Deutschland haben) die am Wochenende und nicht nur ins Gelande fahren; im Sommer sogar laengere und anspruchsvollere Strecken verbunden mit viel Spass und Teamarbeit
QUOTE (Gasmann @ 11.11.2005, 10:51)
Versand in Deutschland kein Problem oder abholen in München Lieferzeit ca. zwei Tage
-ein Freund von mir ist LKW Fahrer und fährt regelmäßig nach Deutschland, er könnte die Sachen für mich abholen, oder ich hab noch einen Freund in Esslingen am Neckar der für mich Sachen bestellen kann.
Ich gewähre die auch noch einen Rumänien Rabatt von 12%
-danke schön!
-Handprotektoren (Restposten wenn möglich oder verbraucht)
Habe ich gebraucht welche Rumliegen
-was kosten die?
Sind die Schen neu die du anbietest oder verbraucht?
Gasmann @ 16.11.2005, 09:36 hat geschrieben:
Sind die Schen neu die du anbietest oder verbraucht?
Alles neu.
Gunnar
[/quote]
sehr gut,
kannst du mir eine Kontaktadresse und deine Telefonnummer schreiben damit ich sie habe wenn ich in Deutschland bin od. dass Tobias (meinen Freund) dich anrufen kann?
falls du es nicht veroeffentlichen moechtest hier ist meine e-mail Adresse: motorrhead@gmx.net
noch was: koentest du auch eine Rechnung fuer die Teile geben? wenn ja, wuerde ich den Mehrwertsteuer vom Zoll zurueckbekommen: wenn nicht auch kein Problem! die Preise sind sowieso gut!
und noch was: Thema Kettensatz, hab was bei Louis gefunden DID und REGINA, was wuerden sie bei dir kosten?
Motorrhead @ 10.11.2005, 23:16 hat geschrieben:
-Endurohelm (max. 50?)
Bei Polo gab es im Oktober einen Crosshelm Cross 2 von der Eigenmarke Nexo für 39,- Euro.
Vielleicht ist da noch was über...
Schau mal hier: Cross 2 von Nexo
Viel Erfolg, Jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Motorrhead @ 10.11.2005, 23:16 hat geschrieben:
-Endurohelm (max. 50?)
Bei Polo gab es im Oktober einen Crosshelm Cross 2 von der Eigenmarke Nexo für 39,- Euro.
Vielleicht ist da noch was über...
Schau mal hier: Cross 2 von Nexo