Der Thread zum ersten WE

Antworten
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Apropos Frauen - hat nun jemand das Bild 'abfotografiert' ???

Mist, ich wußte doch, daß ich was vergessen habe.... Matthias, würdest Du das bitte noch einscannen und dann per mail an mich??? :stompede: :stompede: :stompede:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Erstmal nochmals vielen Dank an Matthias für die Einladung. :clap:
Zweitens wiederspreche ich allen hier veröffentlichten Beiträgen zu meiner Persohn. :teufel:
Sven, wenn Ingo schreibt, das es nichts für dich gewesen wäre, dann glaub ihm das bitte. Ich finde er untertreibt sogar noch. :glotz:
Tom war wirklich der einzig Ruhige und Brave. :rofl:
Ralf, wegen deiner Hand wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung. Auf einem Foto kann man gut erkennen, das du die Bierflasche noch halten kannst. Oder war das nur zur Kühlung der Schwellung?!?
Als kleiner Trost hab ich noch das letzte Foto (fahrenderweise) :mopped: ein paar Meter bevor es dich zerbröselt hatt.
Aber eines ist auf jeden Fall sicher, so viel gelacht wie an diesen drei Tagen hab ich selten in meinem jungen Leben. :zwinker:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ 18.10.2005, 18:31 hat geschrieben: Mist, ich wußte doch, daß ich was vergessen habe.... Matthias, würdest Du das bitte noch einscannen und dann per mail an mich??? :stompede: :stompede: :stompede:
:respekt: Ich versuche deinen Namen da raus zu halten und offenbarst dich dann selber. Na ja weiß ja keiner um was es eigentlich geht. :)
Was macht eigentlich Heike, habt ihr schön Geburtstag gefeiert und kümmert sie sich liebvoll um dich?
Mal sehen ob ich das mit dem Bild auf die Reihe bekomme. ;) Wie war doch gleich die Mailadresse von Heike? :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Mal sehen ob ich das mit dem Bild auf die Reihe bekomme.  Wie war doch gleich die Mailadresse von Heike?

:rofl: der weis doch überhaupt nicht mehr das sein Weibchen Heike heist!!! :rofl: er hatt sie mit Sicherheit mehr als einmal mit falschem Namen angesprochen. :P
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Hajo @ 18.10.2005, 19:47 hat geschrieben: Aber eines ist auf jeden Fall sicher, so viel gelacht wie an diesen drei Tagen hab ich selten in meinem jungen Leben. :zwinker:
:uups: Und ich dachte es liegt an den 3 Tagen fahren, das mir alles so weh tut. :think: So ein Quatsch, das liegt natürlich an dem vielen lachen. :rofl: :joman: :rofl:
und das vorher.
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Hajo 4 18.10.2005, 19:47 hat geschrieben:
Tom war wirklich der einzig Ruhige und Brave.
:rofl:

Übrigens:
Das Bild vom Ralf im Schlammloch ist echt geil :joman:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Hajo @ 18.10.2005, 20:09 hat geschrieben: :rofl: der weis doch überhaupt nicht mehr das sein Weibchen Heike heist!!! :rofl: er hatt sie mit Sicherheit mehr als einmal mit falschem Namen angesprochen. :P
So lange es nicht in der falschen Situation ist. :whistling:
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Was gibt es da zu lachen Ingo? Ich hatte es als Hüter der Sittlichkeit wirklich schwer an diesem Wochenende :nono:
Matthias 4 18.10.2005, 20:11 hat geschrieben: Und ich dachte es liegt an den 3 Tagen fahren, das mir alles so weh tut.
Bist Du sicher, dass das alles vom Fahren kommt? Ich denke da an Hajo´s Absichten. :jump:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Ingo @ 18.10.2005, 20:36 hat geschrieben:
Hajo 4 18.10.2005, 19:47 hat geschrieben:
Tom war wirklich der einzig Ruhige und Brave.
Doch das kann ich nur bestätigen. :joman:
Er war der einzige der mir nicht blind gefolgt ist. ;)
Und das Missverständnis, als er sagte "Das muss ich nicht haben" , ich aber verstanden hatte "Da war doch der Graben" und dann genau das machte, was er zuvor tadelte. :rofl:
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

ThomasD @ 18.10.2005, 22:07 hat geschrieben: Bist Du sicher, dass das alles vom Fahren kommt? Ich denke da an Hajo´s Absichten. :jump:
:nono: Ich habe es ja vorgezogen, die Nacht (Was halt übrig blieb.) alleine zu verbringen.
und das vorher.
Antworten