Bremsenreparatursatz

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Hei alle,

hat jemand schon mal den Bremsenreparatursatz ausprobiert? Ich müßte meine Bremse nämlich bis April :) dringend mal wieder so richtig gangbar machen :mopped: ,ist nämlich doof, wenn die Bremsbeläge immer nur halbseitig abgefahren sind :huh:

Ach ja, und gibts bei Vogel kein 47er Kettenrad für ne 95er mit Ruckdämpfer?? Hab nix gefunden....

viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

gurkentreiber @ 23.09.2005, 08:38 hat geschrieben: Ach ja, und gibts bei Vogel kein 47er Kettenrad für ne 95er mit Ruckdämpfer?? Hab nix gefunden....
..schau halt mal bei diesen Motorrädern.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, was soll denn da drin sein? Maximal braucht man doch die Dichtungen für die Kolben.... Kolben rausblasen... saubermachen fertig....

Und dann die Bolzen, auf denen der Sattel hängt saubermachen und fetten... fertig...

Man sollte bei denen mal nachfragen, was der Reperatursatz so enthält... Ansonsten lassen die sich das bischen Gummi gut bezahlen...

Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ansonsten würde ich wegen des Kettenrades bei Gunnar mal nachfragen. Ich habe da einen günstigen Preis für Stealth-Kettenräder im Kopf....

Ralf
Antworten