Startprozedur

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Also du bekommst die Dr ganz gut ohne Funktion des Dekohebels an du mußt halt nur ein wenig doller kicken und mit etwas gefühl kann man den richtigen Punkt auch so rausfinden zum ankicken.
Bei meiner Ersten DR war auch kein Dekohebel dran und die habe ich dann natürlich ohne anbekommen, ist halt nur etwas anstrengend wenn du mal öfter kicken must nach einem ausrutscher oder so.

An einer DR350 ist nix unmöglich :P

Früher wurden bei uns immer Wetten vor der Disco gemacht wer eine XT oder SR 500 mit der Hand an kicken kann, das war vieleicht lustig. Wenn du so eine Ballerbüchse ankicken kannst bekommst du jede an :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Maria
Advanced Member
Beitrag von Maria »

Wer bitteschön bekommt seine KALTE DR immer ohne Deko an?

IIICH :P mit meiner 350S. Mit Deko habe ich keine Gefühl und es würde nie was passieren... Ohne 1-2 Kicken und der Motor summt vor sich hin :banana:
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
darkimp
Forenpate
Beitrag von darkimp »

Also bevor ich mir den Fuss brech und mir 1x pro wuche neue schuhe kaufen muss benutz ich lieber den Deko :rolleyes:
Ohne mach ich nur wenn sie richtig warm is...
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Richy

Beitrag von Richy »

Uwe @ 07.07.2005, 20:13 hat geschrieben: Früher wurden bei uns immer Wetten vor der Disco gemacht wer eine XT oder SR 500 mit der Hand an kicken kann, das war vieleicht lustig. Wenn du so eine Ballerbüchse ankicken kannst bekommst du jede an :teufel:
Dann probiers mal bei der nächsten MZ.

Viel Spaß dabei... :rofl:

Gruß,
Richard
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Ich habe das doch nie probiert und eine MZ ist doch ein 2Takter das geht fast noch leichter, alles nur eine Sache der Technik.
Früher mal Yamaha DT400MX gefahren das sind 400 2Takt ccm zum ankicken gewesen man war ich stolz wenn ich die anbekommen habe :D
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Uwe 4 07.07.2005, 20:13 hat geschrieben: Früher wurden bei uns immer Wetten vor der Disco gemacht wer eine XT oder SR 500 mit der Hand an kicken kann, das war vieleicht lustig. Wenn du so eine Ballerbüchse ankicken kannst bekommst du jede an :teufel:
Hei,

danke für die Blumen, SR mit Hand anmachen kann ich auch noch von früher :banana:

..aber an der DR S hab ich mir -bildlich gesprochen- die Zähne ausgebissen :angry: Als Rache liegt sie jetzt zerlegt im Keller und ich hab das magische "E"

Ich kenne auch mehrere Fahrer, die keinen Deko brauchen, war mir immer ein Rätsel.

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten