Neue DR
Hallo zusammen,
nachdem meine "alte" DR350SE in den Besitz meiner Frau übergeht, suche ich eine "neue".
Im Moment habe folgendes Motorrad eines neuen Nachbarb im Angebot:
DR350 (leider nur Kickstarter)
EZ: 1995
12.ooo km
keine Extras
Zustand: 2
Der Verkäufer möchte allerdings noch 1.800 EURO dafür haben. Ist der Preis OK?
Gruß Marc
nachdem meine "alte" DR350SE in den Besitz meiner Frau übergeht, suche ich eine "neue".
Im Moment habe folgendes Motorrad eines neuen Nachbarb im Angebot:
DR350 (leider nur Kickstarter)
EZ: 1995
12.ooo km
keine Extras
Zustand: 2
Der Verkäufer möchte allerdings noch 1.800 EURO dafür haben. Ist der Preis OK?
Gruß Marc
- Uwe
- Gründungsmitglied
eigentlich hatte ich mit Thomas abgesprochen, dass ich mich am Samstag mal bi Euch auf dem treffen blicken lasse umd den "Haufen" mal kennenzulernen. Leider (oder auch zum Glück) hat sich das nicht einrichten lassen, da wir am Samstag morgen nach Darmstadt gefahren sind und dort eine DR350 SE gekauft haben.
An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für Eure Kommentare bzgl. Laufleistung (anderer Thread) und Preisen.
Damit Ihr auch wisst, was es geworden ist:
DR350 SE
Modell 1996
14.500 Kilometer
1a Zustand
absolut unverbastelt
16 Liter Acerbis Tank
Topcase (für ebay)
Preis: 1.900 EURO
So, da es mit den Treffen ja wie bereits erwähnt leider nichts gewordn ist, würde ich mich freuen, zumindest die Leute aus der näheren Umgebung mal kennenzulernen. Gibt es hierzu vielleicht irgendeine Art von Stammtisch o. ä.?
Gruß Marc
eigentlich hatte ich mit Thomas abgesprochen, dass ich mich am Samstag mal bi Euch auf dem treffen blicken lasse umd den "Haufen" mal kennenzulernen. Leider (oder auch zum Glück) hat sich das nicht einrichten lassen, da wir am Samstag morgen nach Darmstadt gefahren sind und dort eine DR350 SE gekauft haben.
An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für Eure Kommentare bzgl. Laufleistung (anderer Thread) und Preisen.
Damit Ihr auch wisst, was es geworden ist:
DR350 SE
Modell 1996
14.500 Kilometer
1a Zustand
absolut unverbastelt
16 Liter Acerbis Tank
Topcase (für ebay)
Preis: 1.900 EURO
So, da es mit den Treffen ja wie bereits erwähnt leider nichts gewordn ist, würde ich mich freuen, zumindest die Leute aus der näheren Umgebung mal kennenzulernen. Gibt es hierzu vielleicht irgendeine Art von Stammtisch o. ä.?
Gruß Marc
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Glückwunsch zu Deiner / Eurer neuesten Errungenschaft
Liest sich doch recht ordentlich, und nach dem Kilometerstand nach zu urteilen, wirst Du bestimmt noch die ein oder andere Saison Spaß haben
Aus welcher Ecke kommst Du denn??? Ich komme aus der Nähe Rheingau / Wispertal
(Coole Ecke zum Moped fahren...)
Ich hätte evtl Interesse dran, damit ich meinen 6-jährigen Sohn auch mal hinten drauf mitnehmen kann. (für vorne wird er langsam zu groß - er spielt mir immer in der Schaltung, oder der Bremse rum...)
Bis dann dann
der auch im trockenen daheimgebliebene
Dumbo
Glückwunsch zu Deiner / Eurer neuesten Errungenschaft

Liest sich doch recht ordentlich, und nach dem Kilometerstand nach zu urteilen, wirst Du bestimmt noch die ein oder andere Saison Spaß haben

Interesse hätte ich schon...Gibt es hierzu vielleicht irgendeine Art von Stammtisch o. ä.?
Aus welcher Ecke kommst Du denn??? Ich komme aus der Nähe Rheingau / Wispertal

Willst Du das Ding verticken, oder suchst Du eins?Topcase (für ebay)
Ich hätte evtl Interesse dran, damit ich meinen 6-jährigen Sohn auch mal hinten drauf mitnehmen kann. (für vorne wird er langsam zu groß - er spielt mir immer in der Schaltung, oder der Bremse rum...)
Bis dann dann
der auch im trockenen daheimgebliebene

Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Moin Dumbo,
wir werden die Maschine in der komenden Woche abholen. Dann kann ich Dir auch genau sagen, was für ein TC dabei ist. War bei der Besichtigung nicht möglich, da die das Teil in einer anderen Garage liegen hatten.
Bezgl. des Stammtisches liegen wir zu weit auseinander entfernt. Wir kommen aus Sankt Augustin (bei Bonn).
Gruß Marc
wir werden die Maschine in der komenden Woche abholen. Dann kann ich Dir auch genau sagen, was für ein TC dabei ist. War bei der Besichtigung nicht möglich, da die das Teil in einer anderen Garage liegen hatten.
Bezgl. des Stammtisches liegen wir zu weit auseinander entfernt. Wir kommen aus Sankt Augustin (bei Bonn).
Gruß Marc
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Sankt Augustin ist in der Tat eeeetwas weit für mal eben
Am Topcase hätte ich trotzdem interesse...
Bis dann dann
Dumbo
Sankt Augustin ist in der Tat eeeetwas weit für mal eben

Am Topcase hätte ich trotzdem interesse...
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Dumbo