SHC OHNE FUNKTION

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: SHC OHNE FUNKTION

Beitrag von Dieter M. »

Den hatte meine Frau auch - Bis ein Reh einen wirtschaftlichen Totalschaden verursachte :rolleyes:
Jetzt fährt sie ´nen Chevi :crazy:
Why not? Oder wie Ami´sagen: Warum nicht?
Klaus123
Newbie

Re: SHC OHNE FUNKTION

Beitrag von Klaus123 »

Guten Abend in die Runde....
nun bin ich hier angemeldet und möchte mich informieren um nicht noch einmal das Rad zu erfinden.
Dieses Thema betrifft bestimmt viele Maschinen, auch meine. Nun soll das System wieder in Funktion gebracht werden.
Entlüften klappt schon, es ist eben nicht so einfach und ein gefummel. Klappt aber. Das Federbein hinten muss nun pepariert werden. Diesem Beiträgen sind viele Bilder beigefügt die nicht geöffnet werden können. Erste Frage : wie sind die Bilder zu sehen ????? Wenn ich was daraus gebrauchen kann wäre ja super. Selbst werde ich hier die Reparatur aufschreiben um anderen die Möglichkeit zur Selbsthilfe zu verschaffen. Übrigens ; die Firma Heßler wurde angeschrieben mit der Bitte einen Satz Dichtungen für das Federbein zu liefern .... was kam war eine freundliche Absage mit der Begründung : das gehört in Fachmannshände :huh: - So weit so gut. Freue mich erst mal über die Aiflösung wie ich die Bilder sehen kann !
Viele Grüße Klaus
Antworten