Servus Dr350 Freunde!
Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und die Arbeit von Dietmar Wolf zu zeigen. Ich habe meine beiden verschlissenen Kipphebel zu ihm geschickt und er hat Sie aufbereitet. Da es keine Neuteile mehr gibt denke ich dass das für viele Dr350 Fahrer die Zukunft werden wird. Ich bin mir seiner Arbeit sehr zufrieden! Ich sende ein vorher nacher Bild mit dazu. Außerdem seinen Flyer indem er seine Arbeitsschritte genau beschreibt. Das soll keine Werbung werden, ich finde nur das seine Arbeit mehr Sichtbarkeit verdient hat.
Kipphebelaufbereitung-Dietmar Wolf
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Du kannst das auch gerne noch mit Kontaktdaten / Mailadresse / Webseite in der Rubrik "Wer macht / hat Was?" einstellenDas soll keine Werbung werden, ich finde nur das seine Arbeit mehr Sichtbarkeit verdient hat.
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
Me109G-14
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das waren bei mir 110€ pro Kipphebel für : Reinigung, Nachlasern, neu Profilieren, polieren und hartvercromen.
-
EDcetera77
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Das ist aber vollkommen in Ordnung.
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.
mfG Ed
Alles Gute und Prost!
Alles Gute und Prost!