Heyda, Grüße aus Karlsruhe

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
digidoo
Newbie
Heyda, Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von digidoo »

Hallo zusammen, meine letzte Enduro in "Jugendzeiten" war die DR Big und das ist schon lange her. War Ganzjahresfahrer, bei Wind, Wetter und Schneetreiben... habe einige 10Tkm runtergefahren. War eine äußerst zuverlässige, tolle Madame (nostalgische Gefühle :rolleyes: )
Habe mir jetzt für den TET eine DR 350 BJ 94 zugelegt mit 12Tkm in fast original Zustand, unverbastelt aber mit GPR Auspuff. Und wie es wohl nicht anders sein kann, inzwischen einiges angebaut, u.a. Dank Infos aus diesem Forum: Edelstahlkrümmer, Renthal Lenker, Acerbis Tank, kurze Übersetzung, Ventile eingestellt mit Auslass 0,15mm, weil zu mager Düsensatz von Hessler, aktuell LD 42,5 HD 132,5. Bin jetzt an der Vergaserfeinabstimmung... Unglaublich, wie sich kleine Änderungen auf das Motorgeräusch und Fahrverhalten auswirken.. Frage mich gerade, wie sich ein gut abgestimmter Motor DR 350 anhört?? Da hilft wohl nur der Vergleich mit anderen...
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Heyda, Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Dieter M. »

Ich sag mal "herzlich Willkommen im Forum" :bier:

Weil mein Chefchen wohl wieder mal bis zum Hals im Stress steht mach ich mal die Erst-Begrüßung :wavey:
Antworten