
Endlich habe ich meine DR wieder zusammen gebaut,
nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie zu heiß läuft.
Grundsätzlich habe ich erstmals am Setup nichts verändert nur den GPR ESD durch einen Originalen ESD ersetzt.
Vorher lief sie auf ca. 70 grad Öl Temperatur, jetzt auf 100 grad. Meine erste Vermutung war, da ich vorm zerlegen das Öl gemessen habe und zu wenig Öl im Tank war, dass die DR bei diesen Fahrten nur die Lufttemperatur im Öltank gemessen hat. Nun die Frage sind 100 grad normal und kann diese Vermutung stimmen.
Noch dazu hat mich beunruhigt, dass der Original ESD brennend heiß wird beim Fahren und der Krümmer nach ca. 1min im Stand bei 2000-3000 Umdrehungen geglüht hat. Konnte aber den Krümmer beim fahren nicht mehr zum glühen bringen.
Zur Zeit leider keine Zeit um Sie zu bewegen und dass Verbrennungsbild der Kerze zu kontrollieren, deshalb die Frage hier.
