also die Löcher würde ich auf jedenfalls zwecks Ausgasen des Tanks reinmachen! Das Dekor wird so oder wenn du weiß mit drin hast mit der Zeit gelblich.
Mit einem Stanzgerät denke ich bist du schon auf dem richtigen Weg.
Größe der Löcher würde ich so ca. 5mm im Durchmesser machen.
Mach dir evt. noch eine Schablone, damit die Löcher gleichmäßig verteilt sind, wenn du darauf wert legst!
Und viel Spaß beim Basteln!:)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Mehr Löcher, viel mehr. Mindestens das doppelte. Sie dürfen aber auch kleiner als 5mm sein. Wenn du nicht mehr Löcher machst, hält das Dekor nicht lange.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Also ich hab mal mit Konfetti die "Löcher" aufgelegt (lol klingt das geil) laugh.gif
Klingt wirklich gut!
Ich würde, wie Hajo schon schreibt, mehr Löcher, also z.B. zwischen deine jetztigen Reihen nochmals 2 Reihen dazwischen machen, wenn nicht sogar 3. Und dann lass uns nochmal schauen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Schau dir mal die Bilder von Thomas und Hajo an. Da darfst du noch viel mehr Löcher machen. Und schau noch mal nach den Antworten in deine ersten Anfrage zu diesem Thema.