https://www.1000ps.de/modellnews-301203 ... -z4sm-2025
Wenn die beim Händler steht wird sie definitiv Probe gefahren.
Optisch orientiert sie sich ja schon recht stark an die erste DR-Z 400 vergangener Jahre...Warum werden über 150kg Material verbaut...?!
Herzallerliebstes Chefchen..Wartungsfreundlichkeit - und gerade bei Letzterem, ob man auch noch selbst Hand anlegen kann..
Wenn ich dich recht verstehe, meinst Du sowas hierkann aber auch daran liegen, das ich – was Mopeds betrifft irgendwo zwischen 1982 und 2004 „stehen geblieben bin“![]()
![]()
![]()
Hängenbleiben = eine drogeninduzierte Psychose erfahren (Meist wird nicht klar zwischen einer temporären, psychotischen Phase und dem deutlich unwahrscheinlicheren Verfallen in einen dauerhaften, psychotischen Zustand unterschieden.)
Wenn ich dich recht verstehe, meinst Du sowas hier
Hä? Hu?Hängenbleiben = eine drogeninduzierte Psychose erfahren (Meist wird nicht klar zwischen einer temporären, psychotischen Phase und dem deutlich unwahrscheinlicheren Verfallen in einen dauerhaften, psychotischen Zustand unterschieden.)
Ich tippe zum einen auf die Zulassungsbestimmungen (ABS, Elektronik, Geräusch, Abgas) und zum anderen auf die Preispolitik - das alles unter einen bezahlbaren Hut zu bekommen. Im Grunde scheinen sie die alte DR-Z auf Euro-5+ und die aktuellen Vorschriften gehoben zu haben. Damit war die Basis ja trocken schon über 130kg schwer.
Dieter M. hat geschrieben: ↑05.11.2024 23:232004 was ist da los? In Hamamatsu ist doch allerspätestens ab 2000 rum nix mehr weltbewegendes rausgerollt, same bei Honda...: Dieser Eindruck kann aber auch daran liegen, das ich – was Mopeds betrifft irgendwo zwischen 1982 und 2004 „stehen geblieben bin“![]()
![]()
![]()
![]()
Eben. Etwa um 2004 rum bin ich aus dem Infozwang was Neuheiten usw. betrifft ausgestiegen.2004 was ist da los? In Hamamatsu ist doch allerspätestens ab 2000 rum nix mehr weltbewegendes rausgerollt, same bei Honda.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast