Hallo zusammen,
ich möchte die Mikuni Unterdruckpumpe DF44-210 einbauen, damit ich den Acernis Tank vollkommen leeren kann.
in diesem Forumsbeitrag wird das auch erklärt:
viewtopic.php?f=4&t=16986&start=10
el_lobo beschreibt auch, dass er diesen Stopfen aufgebohrt hat:
Kann mir jemand sagen warum das gemacht werden muss? Ist der Stopfen im Orginalzustand überhaupt offen?
Also muss mit dem aufbohren, die Öffnung geöffnet werden, oder der Durchmesser vergrößert werden?
Auf welchen Durchmesser sollte ich bohren?
Den Vergaser baue ich heute aus.
Danke und Gruß Johannes
Mikuni Unterdruckpumpe
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Ich denke, Deine Fragen kann Dir am besten el_lobo beantworten.
Schreib ihn zur Not mal per Email oder PN an
Schreib ihn zur Not mal per Email oder PN an

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Danke Dir für die Antwort. Habe ich gemacht. Wenn ich infos habe, dann teile ich sie hier.
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Also Standardmäßig ist der Unterdruckanguss nicht offen!
Ich habe ihn mit einem 3mm Bohrer aufgebohrt und ein M4 Innengewinde geschnitten. Damit kann ich den Anschluss verschließen, oder mit einer Hohlschraube eine bessere Anschluss Möglichkeit liefern.
Die Unterdruckpumpe (DL44-210) kann, so der Hersteller ohne Weiteres einen Höhenunterschied von bis zu 5cm ansaugen.
Der originale Vergaser und der TM33 benötigt keine Anpassung bei dem Nadelventil bezüglich der Dichtigkeit, wohl aber der TM36.
Heute kommt die Pumpe wenn alles Läuft mach ich nochmal Meldung
Ich habe ihn mit einem 3mm Bohrer aufgebohrt und ein M4 Innengewinde geschnitten. Damit kann ich den Anschluss verschließen, oder mit einer Hohlschraube eine bessere Anschluss Möglichkeit liefern.
Die Unterdruckpumpe (DL44-210) kann, so der Hersteller ohne Weiteres einen Höhenunterschied von bis zu 5cm ansaugen.
Der originale Vergaser und der TM33 benötigt keine Anpassung bei dem Nadelventil bezüglich der Dichtigkeit, wohl aber der TM36.
Heute kommt die Pumpe wenn alles Läuft mach ich nochmal Meldung