Heck-Kotflügel gesucht

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1800
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heck-Kotflügel gesucht

Beitrag von buspilot »

Ja genau! Hast Du ein Bild ohne Sitzbank oder ein "Schnittmuster"?

Aktuell hab ich noch ein umgearbeitetes KTM-Heck dran, das aber nicht mehr zum neuen oldschool-Look passt
dr350.jpg
macfly
Advanced Member
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2023 12:22
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heck-Kotflügel gesucht

Beitrag von macfly »

Bild habe ich davon leider nicht.

habe den Kotflügel zum Luftfilterkasten hin, dem Rahmen angepasst.

Dann passt die Sitzbank natürlich nicht mehr drauf.

Habe den Fender kpl. befestigt, dann mit dem Heißluftgebläse den Fender im Bereich der Sitzbank rrrrichtig erwärmt, so das es schön wabbelig ist.

Dann die Sitzbank mit ganzem Körpergewicht aufgepresst, so das sich der Kunststoff der Sitzbankschale anpasst. Gleichzeitig von unten mit Druckluft
abgekühlt. Um später die Sitzbank Spannungslos zu montieren, habe ich den Vorgang mit einer Zwischenlage aus einer 3mm Gummimatte wiederholt.

Gruß
Meik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste