Vorstellung Neue_r

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
DR500S
Advanced Member
Beiträge: 125
Registriert: 24.05.2020 22:06
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neue_r

Beitrag von DR500S »

...
Dateianhänge
7.jpg
8.jpg
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 301
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neue_r

Beitrag von dicker »

Ich frage mich auch immer wo mein ganzer Strahlsand bleibt :think: :rofl: :rofl: :rofl:
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
DR500S
Advanced Member
Beiträge: 125
Registriert: 24.05.2020 22:06
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neue_r

Beitrag von DR500S »

Oi!
Mir ist ne zweite SK42B ins Haus geflattert. Nachdem nun "Staubi" fast komplett mit gelben Edelplaste von Acerbis und Maier verunstaltet ist, hab ich die zweite mit weißem Acerbis und Maier Geraffel geflutet und den hässlichen neuzeitlichen Kotflügel vorne gegen ein Original umgetauscht. Meine Frage ist ob vielleicht jemand das Maier Heck haben möchte. Im Gegenzug bräuchte ich den Unterbau Kotflügel hinten, einen Kotflügel hinten samt Rücklicht sowie einen gelben Haltebügel. Neuwertige (die glänzen mir zu sehr) weiße Maier Seitenteile könnte ich auch noch mit anbieten. Die brauche ich nicht. Ich möchte also wieder auf original umbauen. Dieser neumodische Kram gefällt mir einfach nicht. Lediglich mit dem breiten Renthal Lenker und den modernen Handguards kann ich mich anfreunden.
Danke für eure Hilfe! Btw beim Kisten durchwühlen hab ich wieder gesehen dass viele Sachen doppelt/dreifach da sind. Falls mal wer Kleinteile braucht. Ich habe auch mehrere Blechtanks da. Meldet euch!
Viele Grüße und Danke!
Michael
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1800
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neue_r

Beitrag von buspilot »

Hi Oli,
hast Du ggf noch ein originalen Heckkotflügel abzugeben?
Der darf auch defekt sein - ich brauche nur das teil unter der Sitzbank
DR500S
Advanced Member
Beiträge: 125
Registriert: 24.05.2020 22:06
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neue_r

Beitrag von DR500S »

Hallo,
erst lesen dann schreiben. Oi ! ist ein Ausdruck der Freude (Pittiplatsch) und eine schlechte Musikrichtung.

Heckfender gibt es bei Kleinanzeigen, da habe ich meine auch nur gekauft, ja ich habe welche, bevor ich mein Moped aber nicht fertig gebaut habe werde ich keinen weitergeben, den ich erst gekauft habe. Versteht sich irgendwie von selbst.
MfG
Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste