Grüße aus dem Siegerland

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
The_Roland
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2024 11:52
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Grüße aus dem Siegerland

Beitrag von The_Roland »

Hi,

danke für die Aufnahme ins Forum. Ich heiße Roland, bin 47, wohne im Siegerland und habe nun eine SK42B, EZ. Nov. 1992 mit 19.080 Kilometern auf der Uhr. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

Seit dem Führerschein war ich nur auf Asphalt unterwegs, bis auf jenen verhängnisvollen Tag. Im September 2020 fand ich mich plötzlich und ungeplant auf einer Yamaha YZ 250 auf einem Offroad Parcours wieder. Das arme Dingen kam kaum aus dem Standgas heraus, hat sich aber nicht über den Fahrer beschwert, der offensichtlich mit diesem merkwürdigen Belag so seine Probleme hatte. Jedenfalls kam das geliehene Maschinchen wieder wohlbehalten zu seinem Besitzer zurück, der dann erstmal lachend die Kerze wieder frei fuhr. Da die Erinnerung an dieses Erlebnis immer wieder mal hochkam und nie wirklich Ruhe gab und zudem eine berufliche Veränderung mir nun die Möglichkeit gibt mehr Zeit in Deutschland zu verbringen, begab ich mich auf die Suche nach etwas mit Stollenreifen.

Die Honda CRF 300 und Voge 300 bin ich Probe gefahren, die DR 350 war im Nachbarort inseriert, mit Acerbis Tank, abgepolsterter Sitzbank und Marving ESD, TÜV bis August 2025.

Gute Fahrt und immer Sprit im Tank
Roland
Zuletzt geändert von The_Roland am 26.04.2024 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
A little dirt never hurt
The_Roland
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2024 11:52
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich konnte nicht anders

Beitrag von The_Roland »

So gekauft
So gekauft
So sieht sie heute aus.
A little dirt never hurt
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4846
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich konnte nicht anders

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hallo Roland,
dann auch auf diesem Weg ein herzliches Willkommen und Danke für die Vorstellung.
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche nach dem Seitenteil.
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3977
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich konnte nicht anders

Beitrag von Dieter M. »

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche nach dem Seitenteil.
Huuuhuuuh - Chefchen! :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Also entweder hab ich Zuchini auf den Augen, oder du hast deine Brille nit geputzt. Der gute Roland schriebt nix - rein gar nix davon das an seinem Mädel ein Seitenteil fehlt :rolleyes: :rolleyes:

@ Roland: Auch vom dicken Mod ein herzliches Willkommen :thumbup: :wavey:

@Admin: Noch´n Tipp - falls es dir noch keiner gesagt hat: Grillsoße gehört auf das Grillgut - und ist NICHTS zum rauchen - da wird einem nur schlecht von, und man wird völlich gugga im Kopp! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
The_Roland
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2024 11:52
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich konnte nicht anders

Beitrag von The_Roland »

Danke für die freundliche Aufnahme ins Forum, ich habe schon einige interessante Infos bekommen. Zu dem Seitenteil, es stimmt das fehlt nicht, aber im Auspuffbereich wächst Blumenkohl. Daher meine Anfrage in der Rubrik Suche, kurz nach der Anmeldung.

Ich hab da mal eine Frage allgemein, was wäre diese DR wert? Vielleicht lässt sich bei genügend Antworten ein halbwegs aktueller Preisspiegel ableiten, könnte interessant werden. Vorab und unabhängig davon, sie bleibt bei mir und wird in Kürze angemeldet. Ganz kurz zusammengefasst: SK42B, EZ. Nov. 1992 mit 19.080 Kilometern, inkl. mir 5 Vorbesitzer, Acerbis Tank, abgepolsterte Sitzbank und Marving ESD, TÜV bis August 2025.

Auf hoffentlich bald besseres Wetter, liebe Grüße
Roland
A little dirt never hurt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste