WE WANT YOU: Soziusfußrasten inkl. Halterung

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
Benutzeravatar
su.sann
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2024 17:40
Wohnort: Malmö/Schweden
Kontaktdaten:

WE WANT YOU: Soziusfußrasten inkl. Halterung

Beitrag von su.sann »

Hej,
vielleicht hast du noch diese Soziusfußrasten inkl. der Aufnahme irgendwo in der letzten Ecke rumliegen, weil du sie an deiner Sport-DR nicht brauchst?!
Dann gerne her damit :uups:
ja, links und rechts macht Sinn :lol:
sag einfach was du haben willst
falls du sie mir nicht bringen magst :mopped: kommen noch Versandkosten nach Schweden dazu :rolleyes:
Merci
Susanne
+++++++++++++++++++++++
freedom is something you create
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: WE WANT YOU: Soziusfußrasten inkl. Halterung

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich würde sie Dir ja gene bringen - klappt aber aus diversen zeitlichen Gründen nicht... :(
Aber vielliecht hilft Dir das ja weiter:
https://motorradteilehannover.de/DR-350-S-SK42B_s7
Nach den Haltern kannnst Du ja mal fragen ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
su.sann
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2024 17:40
Wohnort: Malmö/Schweden
Kontaktdaten:

Re: WE WANT YOU: Soziusfußrasten inkl. Halterung

Beitrag von su.sann »

oooch schade.... ;)
lieben Dank für den link - da hatte ich tatsächlich geschaut und welche gefunden. jedoch der Preis von 59 euronen PRO STÜCK ließ mich erschaudern :crazy:
sieht aber aus, als ob ich welche über kleinanzeigen von nem kollegen bekomme :bier:
+++++++++++++++++++++++
freedom is something you create
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste