Neue (alte) Youtube-Funktion wieder aktiv

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Neue (alte) Youtube-Funktion wieder aktiv

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf eine Foren-Funktion gestoßen, die es hier früher einmal gab und aus irgendwelchen Gründen auf einmal verschwunden war...
Es handelt sich um die Funktion Videos von Youtube (und vielen anderen Anbietern) in einen Beitrag einzubinden.
Das funktioniert im Prinzip genauso wie das Einbinden von Bildern oder PDF´s.
Einfach den Link an die entsprechende Stelle einfügen, markieren und auf den kleinen Bildschirm in der Werkzeugleiste klicken - Und schon ist es da....
Quasi so:
[media] [/media]
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste