AKTUELLE INFO ZU STEFAN HESSLER !!!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

AKTUELLE INFO ZU STEFAN HESSLER !!!

Beitrag von Dumbo 2004 »

Mahlzeit zusammen,
ich hatte ja versprochen Stefan Hessler anzuschreiben in der Hoffnung, das er sich meldet.
Was soll ich sagen - es hat geklappt :banana:
Für Alle, die seine Neuhjahrsansprache nicht gelesen haben, hier ist sie noch einmal:
Wünsch ich schon mal allen DR 350 - Besitzern, Bastlern, Fahrern, Bewunderern ...
und auch Allen, die (noch) keine DR haben :wavey:

Und ich wünsche allen auch eine TOP (DR350) Jahr mit vielen tollen (Enduro)Kilometern!

Und...
Michael Dumbo (Admin) hat mir eine liebe Email geschrieben, und so antworte ich gleich hier mal darauf:

Lieber DR 350 Fans,
JA, ich LIEBE DR´s und DR 350 :mopped:
Im vergangenen Jahr haben wir ca. 8 DR350 total neu aufgebaut, mindestens doppelt so viele Motoren generalüberholt und von den insgesamt ca. 8000 Paketen waren seeehr viele mit DR 350 Teilen vollgestopft.
Daneben habe ich jeden Tag ca. 100-150 e-Mails im Postfach und versuche bei jedem Problem, was uns angetragen wird, auch zu helfen.
Trotzdem erscheint es dem einen oder anderen, als hätte ich kein Interesse (mehr)?

Das ist gut möglich, weil...
-wir nicht jede Frage (gleich oder überhaupt) beantworten können. Dazu hab ich Videos und den Technik -Blog gemacht, das stehen Tipps, die über das ORIGINALE Wartungshandbuch hinausgehen. Mit dem orig. WHB und Teilekatalog erklären sich beim sorgfältigen lesen schon so 75% der Fragen.
Die darüber hinausgehen und (unsere) Erfahrung brauchen, versuchen wir immer zeitnah zu beantworten.

-wir keine Teileanfragen befriedigen können zu Teilen, die es (nicht) mehr gibt. Inzwischen fertigen wir bereits eine ganze Anzahl Teile nach, lassen auch im Zubehör von Fahrwerk zu Vergaser -über Motorteile und Auspuffanlage nix liegen, um da gegenzusteuern. Aber ehrlich: Was soll ich mit einer Anfrage von einem Kunden machen, der noch nie ein einziges Teil bei uns gekauft hat und jetzt von uns einen nirgendwo erhältlichen Kipphebel will? Ich kann den nicht verkaufen, weil wir sonst die Motoren hier bei nicht mehr instand setzen können. Diese Anfrage führt demnach leider zu einer Absage.

-es Wünsche oder Fragen gibt, zu denen ich nicht antworten kann oder will. Das würde ich natürlich niemals einem Forumsmitglied zutrauen! Aber ich habe eine Sammlung von schlimm unverschämten Emails aufgehoben, um mich daran zu erinnern, wie wertvoll gegenseitige Achtung und Respekt sind. Ich sammle auch keine 5-Punkt Bewertungen bei Google und Co. Kunden und Anfragen, welche (aus meiner Sicht) anmaßend oder beleidigend sind, kommen gleich zum Spam. Wir respektieren jeden DR Fahrer und seine Probleme, nur bitten wir um den richtigen Ton. Gelegentlich ist es auch so, das ich versuche zu erklären, das eine Sache so eben auch gut zu realisieren ist (zB. als Alternative zu Teilen, die nicht verfügbar sind), mein Gegenüber aber das (mit mir unbekannten Gründen) nicht glaubt, will, macht ... was soll ich dann dazu noch schreiben?

Am Ende freue ich mich wir verrückt, wenn ich mal eine Email bekomme, das das Bike fährt und artgerecht eingesetzt wurde.
Die lese ich natürlich immer! :joman:
Von Klassikenduro bis hin zu Weltreisen ist die DR immer und noch unterwegs. Und das nicht ohne Grund: Jetzt, nachdem es nur entweder überschwere Euro5 Haufen oder Motocross Bikes gibt, ist dieses Dual Sport -Ding auf einmal wieder wie irre begehrt. Wenn ich da manche Kleinanzeigen/ Mobile Preise ansehe, fällt mir gleich wieder was zum vorigen Punkt ein. :P
Am Ende werde ich meine DR´s schon aus diesen Gründen immer behalten, fahren, pflegen - und lieben !!

Also dann - auf eine tolle Saison 2024!

StefanRB
Ich denke, damit sind alle Fragen geklärt.
Es wird keinen Sinn machen, ihn über das Forum erreichen zu wollen, da er nur sehr selten hier unterwegs ist ;)
Seid lieb zu ihm, denn auch wenn es manchmal etwas länger dauert: So Jemanden kriegen wir nicht wieder :wavey:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
sapf56
Member
Beiträge: 21
Registriert: 13.11.2023 14:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: AKTUELLE INFO ZU STEFAN HESSLER !!!

Beitrag von sapf56 »

Ein Gruß an alle DR350- Freunde und besonders an Herrn Hessler,
da ja Einige mein Wehklagen über die Erreichbarkeit von Herrn Hessler mitbekommen haben,
freue ich mich mit Allen hier sehr über den Neujahrsgruß von ihm.
Jetzt möchte ich nur noch darauf hinweisen, dass die von Herrn Hessler genannten Gründe,
die manchmal zu Missverständnissen führen können, auf meine Versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen nicht zutreffen.
Grundsätzlich bediene ich mich halbwegs geschliffener Umgangsformen, beginne immer mit "Sehr geehrte Damen und Herren" und hatte nach der Fehlerbeschreibung in meinen Mails nur um einem Termin gebeten.
Dem Umstand, dass dies aber zu gar keiner Reaktion führte, ist meine Anwesenheit hier im Forum zu verdanken.
Da auch ich selbstständig bin, zum Glück nicht mit Kontakt zu Privatkunden, ist mir auch eine übervolle Mailbox nicht unbekannt und gleichzeitig ein "Graus". Wollte hiermit nur klarstellen, dass nicht ich der Auslöser für Unklarheiten oder Missverständnisse war und bin.
Gruß Michael
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: AKTUELLE INFO ZU STEFAN HESSLER !!!

Beitrag von Dumbo 2004 »

Dem Umstand, dass dies aber zu gar keiner Reaktion führte, ist meine Anwesenheit hier im Forum zu verdanken.
Na dann :crazy: hat Stefan ja alles richtig gemacht
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste