INFO ZU USER COON!

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3346
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

INFO ZU USER COON!

Beitrag von Dieter M. »

Tach zusammen :wavey:

Bittet wundert euch nicht über die teilweise völlig sinnfreien Beiträge von User Coon.
Coon ist nur ein Test-Account.

Dieter M.
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 179
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Kontaktdaten:

Re: INFO ZU USER COON!

Beitrag von Leininger Bandit »

Aha.
Zu spät.
Habe mich schon gewundert.
:D
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3346
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: INFO ZU USER COON!

Beitrag von Dieter M. »

Aha.
Zu spät.
Habe mich schon gewundert.
na, und ICH mich erst :rofl: :rofl: :rofl: dabei bin ich ja "Coon" - trotzdem frag ich mich wie ich es schaffe so´n Schlonz zusammen zu schreiben :glotz: :crazy: :think:

Aber als " Übungsmaterial" für die erforderlichen Moderatoren-Fähigkeiten reicht auch das :good:
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 143
Registriert: 18.07.2020 20:29
Kontaktdaten:

Re: INFO ZU USER COON!

Beitrag von Frank M »

soso, DR350 mit Choppergabel... :harhar:
Coon
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2022 21:23
Kontaktdaten:

Re: INFO ZU USER COON!

Beitrag von Coon »

soso, DR350 mit Choppergabel...
Gab es wirklich schon mal - als " Kunstprojekt" - wenn ich mich recht erinnere... :think: Allerdings war das keine Enduro / Dual Sport auf Chopper getrimmt, sondern ne Harley auf Dual Sport getrimmt - ewig lange Gabel, Stollenreifen druff und höher gelegte Schmutzfänger....sah ich mal auf einer Ausstellung.....leider weiß ich nciht mehr auf welcher - daher kam auch die Idee
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 143
Registriert: 18.07.2020 20:29
Kontaktdaten:

Re: INFO ZU USER COON!

Beitrag von Frank M »

also muss ich mir keine Sorgen machen... :good:

Wobei solche Stilkreuzungen bei Umbauten auch prima funktionieren können.

20200811_01.jpg
Speedwayrahmen mit XT500-Motor und Enduro-Fahrwerksteilen
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3346
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: INFO ZU USER COON!

Beitrag von Dieter M. »

Sieht sauber gemacht aus :good:

Aus diesen Anlass hier nochmal zwei Bilder von Umbauten, die mich schlichtweg faszinieren.

Brioude-800011.jpg1.jpgKTM 4 Zyl.jpg
Brioude-800011.jpg1.jpgKTM 4 Zyl.jpg (38.23 KiB) 327 mal betrachtet
Kawa1300enduro.jpg
Kawa1300enduro.jpg (18.9 KiB) 327 mal betrachtet

Was die KTM betrifft gab es wohl mal in den Mitt-Achtzigern einen Typen aus dem Alpenraum,. der in KTM-Rahmen Mehrzylinder- Suzukimotoren eingebaut hat. Damals gab es noch einmal im Monat die Zeitschrift "Enduro" - in einer dieser Ausgaben wurde über den Mann ausgiebig berichtet, seine Umbauten vorgestellt und auch von Profifahrern getestet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste