Kabelbaum wiedereinbau

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Y.Siekmann
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2022 14:45
Kontaktdaten:

Kabelbaum wiedereinbau

Beitrag von Y.Siekmann »

Moin Zusammen,
ich habe vor Jahren meine Dr komplett zerlegt um sie nach Motor Problemen und hartem Geländeeinsatz
wieder aufzubauen, dann kam so einiges dazwischen. Aber nun ist es soweit das sie wieder zu Leben erweckt wird
jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr weiß wie der Kabelbaum verlegt war (Enden sind alle Beschriftet) es geht um die reine Verlegung
am Rahmen hat evtl. noch jemand Bilder oder ähnliches davon?
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum wiedereinbau

Beitrag von Frank M »

Kabelverlegung_DR350SHN_1992.jpg
wobei es baujahrsabhängig wohl auch geringfügige Unterschiede in der Verlegung gibt.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum wiedereinbau

Beitrag von Dumbo 2004 »

wobei es baujahrsabhängig wohl auch geringfügige Unterschiede in der Verlegung gibt.
Das stimmt.
Zumal er ja die Kabelenden auch beschriftet hat - Da erklärt es sich ja fast von selbst, wie die verlegt werden müssen.
Y.Siekmann
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2022 14:45
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum wiedereinbau

Beitrag von Y.Siekmann »

Mega ich danke dir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste