Hallo,
Gleich mal vorweg:
Außer dem "Hallo" und (meinen Stalkerfähigkeiten sei Dank) dem Wissen, dass Du mal nach ´ner 350er gesucht hast, wissen wir recht wenig über Dich und Dein Moped. Nicht, dass wir hier eine Partnerbörse wären, aber je mehr man über Jemanden und sein Moped weiß, um so besser kann man helfen
meine Suzuki DR 650 s Sp44
Ich muss gestehen, ich bin gerade eeeetwas verwirrt....
Hier ist das "350er-Forum".
Du hattest mal nach einer "Kaufberatung" für die 350er gefragt, fragst aber jetzt nach Hilfe für ´ne 650er....
Entweder gibt´s irgendwo einen Zahlendreher, oder Du fühlst Dich bei uns so wohl, dass Du keinen Bock auf die "Großen" hast
Letzteres wirft folgende Probleme / Fragen auf, denn: Vermutlich kennt sich hier kaum Einer mit der 650er aus...
Lief sie denn schon mal vernünftig ?
Wurde VOR dem auftauchen des Problems irgendwas "gebastelt" ?
Koennte es an der CDI liegen?
Können könnte es...
Zumindest bei der 350er muss die "Zündeinheit" (Lichtmaschine, CDI, Zündspule) zusammenpassen. Hier gibt es verschiedene Baujahrbedingte Variationen, was die Abtastspulen der Lichtmaschine angeht.
Ob das bei der 650er auch so ist, kann ich Dir nicht sagen.
Falls ja ist es moeglich die CDI von einer 650 SE oder 650 R für eine 650 S zu verwenden?
Siehe meine vorige Anwort... Ich VERMUTE, das es sich bei der 650er ähnlich verhält.
Außerdem nimmt sie schlecht Gas an.
Auch diese Feststellung kann viele Ursachen haben.
Hier auch wieder die Fragen:
Seit wann ?
Was wurde vorher "gemacht" ?
Lief sie schon mal "perfekt" ?
Du siehst, je mehr Informationen wir haben, desto besser können wir Dir helfen.
Selbst wenn sich hier vermutlich relativ wenige 650er-Cracks rumtummeln - iiiiirgendwo ist es ja auch nur ein Moped