Seinerzeit hat sich eins unserer Mitglieder - Markus aka "mkucki" die Mühe gemacht, und eine FAQ-Linkliste zusammengestellt, die sehr viele Einsteigerfragen bezüglich der "Haltung & Pflege..." schon im Vorfeld beantwortet hat.
Guggsdu hier:
viewtopic.php?t=5816
Nun ist schon seit langer Zeit - aus welchem Grund auch immer (Firma ist pleite, Webadresse geändert, einer der Forenumzüge...) kaum noch ein Link aktuell, und endet im Nirvana des "www" oder auf unserer Foren-Startseite. Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache.
Daher meine Frage an - Achtung...... Trommerwirbel......
EUCH:
Habt Ihr Interesse, GEMEINSAM die "Einsteiger-FAQ" neu zu gestalten?
Das GEMEINSAM deshalb, weil ich denke, dass das zum Einen Keiner alleine stemmen muss (es sei denn, es reißt sich jemand unbedingt darum, weil er in der Nachtschicht Langeweile hat

Ob das Ganze wie damals in Form einer "Linkliste" (diese würde ich dann mit den Links, die Ihr mir zukommen lasst zu den entsprechenden Themen zusammenbasteln) oder ob ich einen neuen Bereich "Antworten zu Einsteigerfragen" aufmache, oder.... vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee..., stelle ich mal als Diskusison in den Raum

Nein Dieter, der Diskussionsabend "Stricken mit der Steuerkette für Anfänger leicht gemacht" fällt heute aus

Das Ganze ist kein MUSS, sondern nur eine Idee von mir. Ich kann die nicht funktionierenden Links der vorhandenen FAQ auch löschen, und gut ist´s.
Wie ist denn Eure Meinung dazu