Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von Dieter M. »

Dieterchen, Du sprudelst ja förmlich wieder vor enduristischen Ergüssen :crazy:
das sind aber auch die einzigen :( :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
erhan350se
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2018 22:06
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von erhan350se »

Ich gucke jeden Tag mal rein
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von ThomasS. »

Die wenigen Beiträge im Forum sind eventuell ein Hinweis auf das geringe Problempotential der DR oder auf den hohen Altersdurchschnitt der Teilnehmer oder darauf, dass hier einige der Mitglieder ihre Fahrleistung auf diverse Fahrzeuge verteilen müssen. Herr D. aus W. ist wohl einer dieser Kandidaten, hält sich angeblich einen Suzuki- Harem. :crazy:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von Dieter M. »

Herr D. aus W. ist wohl einer dieser Kandidaten, hält sich angeblich einen Suzuki- Harem. :crazy:
Wer issn das? kenn ich denn? :rolleyes: :rolleyes:
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von ThomasS. »

Dieter, der treibt sich wohl recht oft in deiner Garage rum. :thumbup:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von Dumbo 2004 »

Dieter, der treibt sich wohl recht oft in deiner Garage rum.
Dieterlein.....
Wenn ich da was merke, werd ich aber mächtig böse :rote:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von Dieter M. »

Dieter, der treibt sich wohl recht oft in deiner Garage rum.
Na warte, dem werd ich helfen! Wenn ich den erwische dann….dann….dann weiß ich auch nicht weiter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dieterlein.....
Wenn ich da was merke, werd ich aber mächtig böse
@ Dumbo 2004

:wub: Ach Dumbochen :wub: :wub: :wub: ......du machst dir schon wieder viel zu viele völlig unnötige Sorgen :whistling: :whistling:

Du weisst doch ganz genau das wenn sich das Dieterlein mal entschieden hat, dann bleibt das Dieterlein auch treu.....oder warum sonst hab ich meine DR jetzt schon bald acht Jahre lang, hmmm? :rolleyes: :rolleyes:

:kiss: :freunde: :freunde: :bier:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von Dumbo 2004 »

Du weisst doch ganz genau das wenn sich das Dieterlein mal entschieden hat, dann bleibt das Dieterlein auch treu.....oder warum sonst hab ich meine DR jetzt schon bald acht Jahre lang, hmmm? :rolleyes:
Kann schon sein.....
Aber ein FREMDER in DEINER Garage....
Acht Jahre hin oder her..... - Das geht nun wirklich nicht :(
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von Dieter M. »

Aber ein FREMDER in DEINER Garage....
Acht Jahre hin oder her..... - Das geht nun wirklich nicht :(
Ach, mein kleines Knuddel-Dumbo-Mäuschen.....:wub: :kiss: :console: :console: :console:

Du machst dir völlig unnötige Sorgen und Gedanken..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da ich heute wieder in der Garage gearbeitet habe, hab ich extra für ich noch zwei Stunden dran gehängt und wirklich ÜBERALL nach geguggt > :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: selbst in den kleinsten Ecken und Ritzen...aber da ist wirklich weit und breit kein Fremder :good: :good: :good:

Und der eine Heini da, der mit so nem komischen T-Shirt aufkreuzte da wo die drei Buchstaben drauf standen, der bekam SOFORT > NoKTM NoKTM NoKTM NoKTM NoKTM NoKTM NoKTM NoKTM NoKTM NoKTM

Also, alles wieder heile - alle wieder gut! :good:

Du musst dir jetzt nur noch eines merken: :wub: ICH bleibe DIR und Suzuki für IMMER TREU! :thumbup: :thumbup: :petra:

Nu komm her....Stöööööööööööööööööööööößchen! :bier: :bier: :bier:
PedrZe
Member
Beiträge: 21
Registriert: 13.10.2019 20:07
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von PedrZe »

Sacht ma, ihr beiden: Zuviel Energie?

Mein Moped wartet auf das erste putzen... näxtes WE hätte es Zeyt für euch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste