Ist schon heftig wie ich finde .... ich muss meine auch mal für für den damaligen Neukaufspreis, den aber n € inserieren

Ja das frag ich mich auch?Dakaristi hat geschrieben:Frag mich gerade wo die Gebrauchtpreise der Dr 350 hingehen und auch was so gebrauchte Teile mittlerweile bringen sollen![]()
![]()
Wenn man die Preisentwicklungen alleine im letzten Jahr verfolgt hat - und das hast du ja, Niko...muß man sich wirklich wundern. Teilweise werden die Gebrauchtteile für die Fotos nicht mal mehr gereinigt / aufbereitet - sondern verschlonzt und verschmoddert abgelichtet und eingestellt - für Preise wo ich mich ne Woche lang von ernähren kann - und DAS will was heißen.Frag mich gerade wo die Gebrauchtpreise der Dr 350 hingehen und auch was so gebrauchte Teile mittlerweile bringen sollen
ööhhh die vertragen sich gut !Mecke hat geschrieben:Das hatte ich gesucht und erst jetzt gefunden
![]()
![]()
![]()
![]()
naaa ...warte mal ab wenn Du das Licht aus machstReiner_Zufall hat geschrieben:ööhhh die vertragen sich gut !Mecke hat geschrieben:Das hatte ich gesucht und erst jetzt gefunden
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau...... dann passiert nämlich das, was immer passiert, wenn sich ´ne KTM ´ner DR nähern willnaaa ...warte mal ab wenn Du das Licht aus machst
Ja, und natürlich ganz was anderes als KTM.Mecke hat geschrieben:Huskys sind ja auch schön, gell?
Gruß Mecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast