Stimmen denn da die Düsen und die Nadeln? Da gibts verschiedene die nicht immer zusammenpassen ... und wie sieht die Membran aus ?jack9711 hat geschrieben: originalen(mikuni bst 33 Ss) hilft aber nichts.
Grusss r
Stimmen denn da die Düsen und die Nadeln? Da gibts verschiedene die nicht immer zusammenpassen ... und wie sieht die Membran aus ?jack9711 hat geschrieben: originalen(mikuni bst 33 Ss) hilft aber nichts.
Wäre auch meine Vermutung.Stimmen denn da die Düsen und die Nadeln? Da gibts verschiedene die nicht immer zusammenpassen ... und wie sieht die Membran aus ?
Das kann man so in dem Video nicht erkennen...und wenn man gas gibt springt er von 0 auf 3000 dann wieder auf 0 und immer so weiter
Dann würde ich DA erst mal den Hebel ansetzen....vergaserbedüsung weiß ich nicht
Ich hätte es nicht schöner schreiben könnenFür die Newbies: In den Vergasern sind von Jahr zu Jahr und von Modell zu Modell und je nach Leistung verschiedene Düsen (Haupt-, Düsen- und Leerlaufdüse) und verschiedene Düsennadeln verbaut worden. Ausserdem gibt es unterschiedliche Luftfilterkästen, Nockenwellen und Krümmer usw. Das ist alles mal mit ein klein Wenig Bedacht auf einander abgestimmt worden, wofür man dann schonmal ein paar Tage Prüfstandläufe samt Abgasmessungen verblödeln kann. Das Das hat aber zur Folge, dass man dann doch nicht eben so einfach Vergaser tauschen kann und auch nicht aus 2 Vergasern einen zusammenschrauben kann, weil halt die Nadel 5FP96 nur auf den ersten Blick so aussieht wie die 5CD56 ... Ich hab auch schon Vergaser aus 91er S Modellen und 98er SE Modellen am Stück getauscht - ging nicht vernünftig - wieder zurück ging. Einen alten aus eine S exakt auf die Spezifikation der SE umgebaut - ging ...
Das sind jetzt ja keine Hochleistungsmotoren, aber die Vergasertechnik ist jetzt auch nicht so einfach wie eine Glühbirne auszutauschen ...
Sorry - Irgendwie kann ich DIr nicht so ganz folgen....Aber der vergaser mit dem sie bis dato immer lief(Keihin FCR 39 MX) hatte immer funktioniert und ich habe nichts geändert an dem und auf einmal war das Problem da...
Ganz schön verwirrend - wie soll man denn da noch durchblickenAlso das Problem hatte ich schon immer nur nicht bei 4500 U/min sondern bei 7500 U/min(habe sie mal komplett ausgefahren und da es bemerkt)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste