ich bin neu hierkurz paar Fakten zu mir. Bin Lukas 19, aus Paderborn (NRW), bin 2 Jahre 125er gefahren (Yamaha Wr 125 X) und fahre nun mehr oder weniger eine Ktm Duke III 690.
Ich besitze die Ktm nun 3-4 Monate doch Sie macht mir 0 Spaß und es reizt mich gar nicht deshalb werde ich Sie verkaufen und wieder etwas Richtung Supermoto/Enduro suchen.
Da ich davor 2 Jahre die Wr als Supermoto gefahren bin und mir das sehr viel Spaß gemacht hat möchte ich nun ein wenig mehr durchn Acker und Wälder pflügen

Ich habe viele Enduros gesucht aber so richtig habe ich nichts gefunden außer die DR 350 / XT 350 / XL 350. Ich habe das Problem das ich ziemlich klein bin (172-175cm) und deswegen auch relativ leicht. Darum muss etwas kleines leichtes und wendiges her das ich auch gut unter Kontrolle habe

Nun ich habe ein Budget von ~1500€

Aber meine Wichtigste Frage ist ob Ihr mir die DR oder einer der anderen Empfehlen würdet ?
Ich möchte etwas haben womit ich zu 60-70% Straße fahren(auch kleine Touren) und zu 30-40% mal durch den Wald oder so fahren kann.
Ist die DR dafür geeignet ? Oder würdet ihr mir sogar eine andere Maschine empfehlen ?
Und worauf sollte ich beim Kauf achten ?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe