Vergaser Problem ...

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Blacki17
Advanced Member
Vergaser Problem ...

Beitrag von Blacki17 »

Kann mir wer sagen was diese zwei lösen Schläuche machen ?!
Gehöten die Irgendwo dran ?

Aus dem kleinen kommt ganze Zeit Sprit muss der runter hängen oder muss ich den irgendwo befestigen ??

Bitte hilft mir :(

Bild
Riddimkilla
Advanced Member
Re: Vergaser Problem ...

Beitrag von Riddimkilla »

ja nun welche Schläuche meinst du denn? Jedenfalls sollte nur aus einem Sprit herauskommen una das ist der vom Tank zum Vergaser und da fehlt schinmal der Federring der das zusammenhält, was aber meistens nicht so schlimm ist. Ansonsten tät ich mal die Schwimmerkammer aufmachen, und die Schwimmernadel überprüfen. Have fun!

r
Blacki17
Advanced Member

Beitrag von Blacki17 »

Also wenn man auf das Bild geht sieht man zwei Schläuche runter hängen und ist kein Tank dran deshalb auch nicht die Feder.
Unten an der Schwimmerkammer geht ein Schlauch raus und aus diesem tropft immer Sprit ...
TheBlackOne
Ex-Admin

Beitrag von TheBlackOne »

Diese Kreuzsschlitzschraube unten am Vergaser, dreh' die mal rein, das ist die Ablassschraube fuer die Schwimmerkammer :-)
Blacki17
Advanced Member

Beitrag von Blacki17 »

Also der Schlauch der aus Schwimmerkammer kommt ist so gesehen ein Überlauf Schlauch. Ich denke der soll nicht runter hängen sondern soll nach oben also hab ich den am Rahmen fest gemacht und das Problem ist gelöst.

Muss nur noch das Luft/Benzin Gemisch einstellen läuft ein wenig zu fett und ist mittlerweile 2,5 Umdrehungen raus.

Und komischerweise springt sie nur ohne Choke an egal ob Sie kalt ist oder Warm.
Ist komisch aber ich weiß auch nicht wie ich es ändern kann :D
Aber sie hält sich direkt auf 1500 Umdrehungen.

Gruß Lukas
Staubteufelchen
Advanced Member
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Staubteufelchen »

Lukas

Dein Schwimmerstand stimmt nicht oder der O-Ring beim Schwimmernadelventil ist defekt.
Falls du jetzt vergisst den Benzinhahn zu schliessen, läuft Sprit vom Tank in den Vergaser und von dort u. U. in den Einlasskanal -> bei offenen Ventilen in den Motor. Der folgende Startversuch kann dann zum Motor schaden führen...

Andreas
Antworten