Hallo Freaks!
Erstmal 1000DANK an Felix für die hilfreichen
Info's zum Thema.
Wer von Euch ein schöneres Sch(m)utzblechle für hinten sucht, der muss
das in den USA bestellen, klingt kompliziert,
geht aber. Bei maier-mfg.com gibts das Teil noch und nennt sich da >rear fender<, zur Not
gibts auch einen Produkt-Finder. Zahlen kann man mit dem ausgedruckten Bestellschein und schickt die Penunsen dann dahin. Besser ist allerdings bezahlen mit Kreditkarte(z.B. Visa) und dann ist ca. 2-3Wochen Bescherung. Ich werde im März bestellen, ich
würde für 1-2 Leute mitbestellen, für alle wird's mir zu viel Stress(zwecks Geld, hab's auch nicht so dick). Meldet Euch per mail: puhlman@gmx.de
tschüß
Litti
geiles Heck für alle
RE: geiles Heck für alle
Ich werde im März bestellen, ich
dann bestell halt nur für die mit die dir die kohle vorher überweisen. was zuviel gezahlt ist kannst du immer noch zurückgeben.litti hat geschrieben: würde für 1-2 Leute mitbestellen, für alle wird's mir zu viel Stress(zwecks Geld, hab's auch nicht so dick). Meldet Euch per mail: puhlman@gmx.de
tschüß
Litti
- Hajo
- Forenpate
Hallo,litti hat geschrieben:Hallo Freaks!
Info's zum Thema.
geht aber. Bei maier-mfg.com gibts das Teil noch und nennt sich da >rear fender<, zur Not
gibts auch einen Produkt-Finder. Zahlen kann man mit dem ausgedruckten Bestellschein und schickt die Penunsen dann dahin. Besser ist allerdings bezahlen mit Kreditkarte(z.B. Visa) und dann ist ca. 2-3Wochen Bescherung. Ich werde im März bestellen, ich
würde für 1-2 Leute mitbestellen, für alle wird's mir zu viel Stress(zwecks Geld, hab's auch nicht so dick). Meldet Euch per mail: puhlman@gmx.de
tschüß
Litti
Maier ist der Hersteller. Aber schau mal bei dennis kirk, da ist das Teil von Maier sogar billiger als bei Maier selbst und die Frachtkosten sind auch weniger. Und vom Bezahlen her das gleiche System.
- Ingo
- Gründungsmitglied
Hallo!Hajo hat geschrieben:Hallo,litti hat geschrieben:Hallo Freaks!
Info's zum Thema.
tschüß
Litti
Maier ist der Hersteller. Aber schau mal bei dennis kirk, da ist das Teil von Maier sogar billiger als bei Maier selbst und die Frachtkosten sind auch weniger. Und vom Bezahlen her das gleiche System.
Genau - der Hajo hat Recht

http://www.denniskirk.com/
Der Maier MX rear Fender kostet dort ca. 40 plus ca. 6 Versandkosten. Je nach Kurs und Kartengebühr müssten so etwa 65EUR auf der Kreditkarte abgezogen werden. Wenn ihr ein paar Kotflügel bestellt, und Euch die Nebenkosten teilt, dann kommt einer auf ca. 60EUR.
Gruß Ingo
P.S.: Wir hatten das Thema mit der Sammelbestellung ja schonmal hier im Forum. Bei mir hat sich damals aber nur einer per E-Mail gemeldet....

-
- Advanced Member
... hat jemand mal ein Photo von dem Teil?Ingo hat geschrieben:Hallo!
Genau - der Hajo hat Recht
http://www.denniskirk.com/
Der Maier MX rear Fender kostet dort ca. 40 plus ca. 6 Versandkosten. Je nach Kurs und Kartengebühr müssten so etwa 65EUR auf der Kreditkarte abgezogen werden. Wenn ihr ein paar Kotflügel bestellt, und Euch die Nebenkosten teilt, dann kommt einer auf ca. 60EUR.
Gruß Ingo
P.S.: Wir hatten das Thema mit der Sammelbestellung ja schonmal hier im Forum. Bei mir hat sich damals aber nur einer per E-Mail gemeldet....
Grüße
Carsten
-
- Advanced Member
Tach,Carsten hat geschrieben:... hat jemand mal ein Photo von dem Teil?
Grüße
Carsten
schau doch in der Galerie im Portal, ich hab einen dran. DR 350 von Felix Miltschuh!
Gruss, Felix
RE: geiles Heck für alle
Achtung, 6 Versand ist für UPS gound innerhalb der USA und ich glaube nicht an den UPS Landweg nach good old Europa, mailt am besten zu dem Laden, die sind nett und können Euch auch sagen was der Versand nach Germany kostet.Felix hat geschrieben:Tach,
schau doch in der Galerie im Portal, ich hab einen dran. DR 350 von Felix Miltschuh!
Gruss, Felix
Grüsse, Stefan