bin ich Millionär?
bin ich Millionär?
Dann könnte ich mir nämlich den Tachoantrieb als Ersatzteil von SUZUKI leisten! Ihr wißt schon: Dieses schwarze Teil am Vorderrad wo die Tachowelle beginnt. Ich wußte ja das Suzuki teuer ist. Aber als mein Kumpel meinte das kostet sicher 50? hab ich ihn doch erst mal ausgelacht...
UND WAT IS NU?!?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DAS SCHEISS DING KOSTET 80? ! *Waaaaaaaahhhh!*
Mir sind da nämlich die Nippel abgebrochen in die das Vorderrad greift um die Welle zu drehen. Jetzt werd ichs mal mit Superkleber probieren. Ich muß nämlich zum Tüv - sonst würd ichs ja einfach lassen...
Pffffff... 80?.... *grummel!*
spirit :-/
UND WAT IS NU?!?
Mir sind da nämlich die Nippel abgebrochen in die das Vorderrad greift um die Welle zu drehen. Jetzt werd ichs mal mit Superkleber probieren. Ich muß nämlich zum Tüv - sonst würd ichs ja einfach lassen...
RE: bin ich Millionär?
für 50 ? gibts bei ktm den kompletten digitaltacho. mit gutachten.spirit hat geschrieben:Dann könnte ich mir nämlich den Tachoantrieb als Ersatzteil von SUZUKI leisten! Ihr wißt schon: Dieses schwarze Teil am Vorderrad wo die Tachowelle beginnt. Ich wußte ja das Suzuki teuer ist. Aber als mein Kumpel meinte das kostet sicher 50? hab ich ihn doch erst mal ausgelacht...
UND WAT IS NU?!?
- Hajo
- Forenpate
Bei welchem KTM Händler zu diesem Preis??????donnar hat geschrieben:für 50 ? gibts bei ktm den kompletten digitaltacho. mit gutachten.
Komplett kostet das Teil meistens um die 80Euro.
Bitte Adresse, wäre toll!!!
RE: digitacho
habs bei sommer ktm im katalog für 55 ? gesehen. ist allerdings der ältere sigma mit beleuchtung und kontrolleuchten. einfach auf der homepädsch im lc4 spezial mal nachsehen.Hajo hat geschrieben:Bei welchem KTM Händler zu diesem Preis??????donnar hat geschrieben:für 50 ? gibts bei ktm den kompletten digitaltacho. mit gutachten.
Komplett kostet das Teil meistens um die 80Euro.
Bitte Adresse, wäre toll!!!
- Hajo
- Forenpate
Hab ich mir gedacht, Gehäuse und Tacho 55,65/ Sensorleitung 35,00/ Magnet und Aufnahme 16,20 das sind zusammen 106,85 Euro. Da ist selber basteln angesagt.donnar hat geschrieben:habs bei sommer ktm im katalog für 55 ? gesehen. ist allerdings der ältere sigma mit beleuchtung und kontrolleuchten. einfach auf der homepädsch im lc4 spezial mal nachsehen.
hab mir einfach den fahrradtacho von sigma gekauft für 10 ? licht und kontrolleuchten sind ja kein problem. gutachte hätte ich , wenns benötigt wird.Hajo hat geschrieben:Hab ich mir gedacht, Gehäuse und Tacho 55,65/ Sensorleitung 35,00/ Magnet und Aufnahme 16,20 das sind zusammen 106,85 Euro. Da ist selber basteln angesagt.donnar hat geschrieben:habs bei sommer ktm im katalog für 55 ? gesehen. ist allerdings der ältere sigma mit beleuchtung und kontrolleuchten. einfach auf der homepädsch im lc4 spezial mal nachsehen.
Welchen Sigma haste da genau genommen und was fürn Gutachten haste (TÜV) ?donnar hat geschrieben:hab mir einfach den fahrradtacho von sigma gekauft für 10 ? licht und kontrolleuchten sind ja kein problem. gutachte hätte ich , wenns benötigt wird.
Mfg StB
RE: bin ich Millionär?
Hallospirit hat geschrieben:Dann könnte ich mir nämlich den Tachoantrieb als Ersatzteil von SUZUKI leisten! Ihr wißt schon: Dieses schwarze Teil am Vorderrad wo die Tachowelle beginnt. Ich wußte ja das Suzuki teuer ist. Aber als mein Kumpel meinte das kostet sicher 50? hab ich ihn doch erst mal ausgelacht...
UND WAT IS NU?!?
wenn du nur einen gebrauchten Tachoantrieb willst, ich hätte noch ein paar rumliegen... 10 EUR incl. Porto wäre mein Vorschlag
StB hat geschrieben:Welchen Sigma haste da genau genommen und was fürn Gutachten haste (TÜV) ?
das gutachten is von ktm für nen sigma 500.
Danke, aber...
...es hat sich mittlerweile erledigt. Ich komm aber gerne drauf zurück.Günther hat geschrieben:Hallo
wenn du nur einen gebrauchten Tachoantrieb willst, ich hätte noch ein paar rumliegen... 10 EUR incl. Porto wäre mein Vorschlag
Aber rein aus Neugier: wie kommt man dazu mehrere Tachoantriebe rumliegen zu haben? Verwertest du alte DRs?
spirit :o)