Kettenschutz

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Sterni66

Kettenschutz

Beitrag von Sterni66 »

Hallo zusammen,
bei meiner DR fehlte der Kettenschutz, den ich mir nun gebraucht besorgt habe.Die beiden Winkelchen(Suzi-Originalteile für schlanke 22 Euro)hab ich auch besorgt.
Leider finde ich überhaupt keine Möglichkeit die Dingeran der Schwinge anzubringen.Kein Loch zum Reinschrauben, keine Öse, nichts.Am Rahmen auch nicht.
Schaut doch bitte mal bei Euch nach und gebt mir einen Tip.
Vielen Dank,
Gruß, Sterni
donnar

RE: Kettenschutz

Beitrag von donnar »

Sterni66 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei meiner DR fehlte der Kettenschutz, den ich mir nun gebraucht besorgt habe.Die beiden Winkelchen(Suzi-Originalteile für schlanke 22 Euro)hab ich auch besorgt.
Leider finde ich überhaupt keine Möglichkeit die Dingeran der Schwinge anzubringen.Kein Loch zum Reinschrauben, keine Öse, nichts.Am Rahmen auch nicht.
Vielen Dank,
Gruß, Sterni
soweit ich mich erinnern kann wird der kettenschutz an der innenseite der schwinge festgeschraubt.
donnar

RE: Kettenschutz

Beitrag von donnar »

Sterni66 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Vielen Dank,
Gruß, Sterni
kettenschutz wird hinten auf der innenseite der schwinge befestigt und vorn an der befestigung des schleifschutzes mit dem winkelblech.
Gesperrt