Bilder

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hajo
Forenpate
Bilder

Beitrag von Hajo »

Ja ich weis, ich bin heute wiedr schreibwütig. Aber man macht sich Gedanken. Einer unserer tollen Forum Kolegen und ich haben uns so Gedanken gemacht. Seinen Namen möchte ich noch nicht erwähnen, da wir, oder er etwas vor haben, wenn das klappt ;), wenn nicht sag ich lieber nichts dazu und wir halten die Sache lieber geheim :(
Aber jetzt zu den Bildern. Man tauscht sich hier doch schon seit längerem aus, aber man kennt von den wenigsten die Gesichter. Wäre doch toll, wenn jeder ein Bild von sich von mir aus auch mit dem Mopet, aber ohne Helm, in die Gallerie setzen würde. Also ich hab mich von gewissem Kolegen anreegn lassen und werde demnächst mal dne Anfang machen.
Nochmal wegen dem Treffen, wenn da wirklich etwas steigen soll, sollte man sich rechtzeitig drum kümmern. Ich fände August nicht schlecht. Da sind die Meisten aus dem Urlaub zurück und alle unter einen hut bekommt man eh nicht. Wenn nicht, setz ich einfach mal etwas auf mit festem Termin und Ort und dann hatt Jeder ein halbes Jahr Zeit sich zu entscheiden. Man wird ja dann sehen wer Alles kommt.

Gruß Hajo
andre
Advanced Member
RE: Bilder /Treffen

Beitrag von andre »

Moin Hajo,
Hajo hat geschrieben: Aber jetzt zu den Bildern. Man tauscht sich hier doch schon seit längerem aus, aber man kennt von den wenigsten die Gesichter.
Ist jedem seine Sache ob er ein Bild von sich im Internet haben möchte. Anbieten und vorbereiten kann man sowas ja mal.
Eine Bitte hätt ich allerdings, wenn ihr das 'Portal' anpackt, versucht doch mal an die Leute mit 'Bandbreitenbegrenzung' zu denken und die Ladezeiten etwas runterzusetzen. Alleine das Menü (Collage im Hintergrund) dauert bei Modembesitzern ewig.
Bin auch gern bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Keine Panik will nicht die Seite übernehmen, ich bin mit http://www.enduro-freunde-sassendorf.de ausreichen ausgelastet :-;

Zu den Bildern: Kannst dir das da ja auch mal ansehen, wir haben das ähnlich aufgebaut.
Hajo hat geschrieben: Nochmal wegen dem Treffen, wenn da wirklich etwas steigen soll, sollte man sich rechtzeitig drum kümmern. Ich fände August nicht schlecht. Da sind die Meisten aus dem Urlaub zurück und alle unter einen hut bekommt man eh nicht. Wenn nicht, setz ich einfach mal etwas auf mit festem Termin und Ort und dann hatt Jeder ein halbes Jahr Zeit sich zu entscheiden. Man wird ja dann sehen wer Alles kommt.
Da letztes Jahr auf mein Angebot keine groß Resonanz kam, werd ich dieses Jahr nicht allzuviel Werbung dafür machen. EFS (s.o.) macht jedes Jahr ein Endurotreffen im August in Soest (Westfalen). Wir haben ein eigenes Gelände zum Zelten und ne Orga drumrum. Da zum Club eh bereits fünf DR350 gehören, haben wir eine gewisse 'Grundmenge' + einige Gäste mit DR350. Wenn wir darauf ein DR350 Treffen für das Forum aufsetzen ist das definitv kein Problem.
Termin ist der 22.-24.8., Bilder vom letzten Jahr gibts unter obiger Adresse, und die Anmeldeunterlagen werden dort auch rechtzeitig bereitgestellt.

Nachteil: Da schwirren auch ne Menge anderer DRs sowie Markenkollegen rum
Vorteil: Einfache und sichere Planung das Teilnehmerunabhängig

Gruß
Andre
Gesperrt