also ich hab mich letztens gewundert warum es beim fahrewn auf einmal *knack* gemacht hat und sich die maschine(440er,TM36...) dann etwas seltsam angehört hat. Ich bin dann langsam weitergefahren und hab nix weiter bemerkt bis auf das doch sehr andere Motorgeräusch (rappelt mehr als sonst). zuhause angekommen hab ich dann mal den Motor ausnandergeschmissen und festgestellt dass das Kurbelwellenabtriebsrad Parodontose hat(ein Zahn is teilweise weg) und das Ölpumpenrad wohl langsam die Dritten braucht (nix mehr drauf an Zähnen).
So nun die Frage : Hat jemand von euch zufällig die Rädchen noch überflüssigerweise rumliegen und wäre bereit gegen Teuros was guts zu tun ?
Gruß Christoph
Parodontose ....
- Hajo
- Forenpate
Christoph hat geschrieben:also ich hab mich letztens gewundert warum es beim fahrewn auf einmal *knack* gemacht hat und sich die maschine(440er,TM36...) dann etwas seltsam angehört hat. Ich bin dann langsam weitergefahren und hab nix weiter bemerkt bis auf das doch sehr andere Motorgeräusch (rappelt mehr als sonst). zuhause angekommen hab ich dann mal den Motor ausnandergeschmissen und festgestellt dass das Kurbelwellenabtriebsrad Parodontose hat(ein Zahn is teilweise weg) und das Ölpumpenrad wohl langsam die Dritten braucht (nix mehr drauf an Zähnen).
So nun die Frage : Hat jemand von euch zufällig die Rädchen noch überflüssigerweise rumliegen und wäre bereit gegen Teuros was guts zu tun ?
Antwort ist unterwegs