ICh hab ja mit der Zeit nu schon manche DR bewegt und die Lenkung ging immer schön leicht. Nur bei meine isses Schwer. Kann da das Lenkkopflager hin sein??? Spiel scheint nicht drin zu sein.
M.F.G. Onkel-Emmi
Lenkung geht schwer
- andre
- Advanced Member
Moin,
Ansonsten isses vielleicht nur etwas stramm, oder trocken.
Wenn es nicht rastet, die Züge auch nicht schuld sind, dann oben etwas lockern. Besser wäre je nach Laufleistung (>25Tkm auf jeden Fall) mal kurz aufmachen und Lagerschalen ansehen. Wenn i.O. dann ordentlich nachfetten und zu machen, ansonsten tauschen.
Gruß
Andre
Rastet das Lenkkoflager dann in gewissen Stellungen?-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:ICh hab ja mit der Zeit nu schon manche DR bewegt und die Lenkung ging immer schön leicht. Nur bei meine isses Schwer. Kann da das Lenkkopflager hin sein??? Spiel scheint nicht drin zu sein.
Wenn es nicht rastet, die Züge auch nicht schuld sind, dann oben etwas lockern. Besser wäre je nach Laufleistung (>25Tkm auf jeden Fall) mal kurz aufmachen und Lagerschalen ansehen. Wenn i.O. dann ordentlich nachfetten und zu machen, ansonsten tauschen.
Gruß
Andre
RE: Lenkung geht schwer
Einrasten tut es nich geht eigentlich frei, wird wohl echt nur trocken sein so wie die kiste beim kauf aussah hat die nur Crossstrecken gesehen.Andre hat geschrieben:Moin,
Rastet das Lenkkoflager dann in gewissen Stellungen?-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:ICh hab ja mit der Zeit nu schon manche DR bewegt und die Lenkung ging immer schön leicht. Nur bei meine isses Schwer. Kann da das Lenkkopflager hin sein??? Spiel scheint nicht drin zu sein.
Gruß
Andre
M.F.G. Onkel-Emmi