Sitzbankschaum

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hajo1

Sitzbankschaum

Beitrag von Hajo1 »

Hallo, ich suche einen Sitzbankschaum für die DR350. Härter und vieleicht auch höher. Hab schon einen Tip bekommen von Ceet, aber das war vor ein paar Jahren und den haben die nicht mehr. Vieleich weis ja einer die Top-Adresse dafür?!?
Danke
Gruß Hajo
Ralph

RE: Sitzbankschaum

Beitrag von Ralph »

Hajo1 hat geschrieben:Hallo, ich suche einen Sitzbankschaum für die DR350. Härter und vieleicht auch höher. Hab schon einen Tip bekommen von Ceet, aber das war vor ein paar Jahren und den haben die nicht mehr. Vieleich weis ja einer die Top-Adresse dafür?!?
Danke
Gruß Hajo
Hi!
Gibts bei Götz zu kaufen. Als Stufenform oder original, beides härter. Ich habe mir letzthin den in Originalform draufgemacht. Ist ein echter Sch..., die Spitzen der Klammern vom Antackern kommen den Beinen ziemlich nahe....
Der Schaumstoff selbst ist aber ganz gut. Höher ist er allerdings nicht, bloß härter. Ich hatte eine abgepolsterte Sitzbank drauf (ex Frauenmopped), Grausame Sitzposition!
Die Adresse ist: http://www.goetz-versand.de

Ciao Ralph
Hajo1

Beitrag von Hajo1 »

Ralph hat geschrieben:Hi!
Gibts bei Götz zu kaufen.
Danke für die schnelle Antwort.Genau den hab ich mir bestellt (würg).Der Schaum ist gut hart, das ist aber das einzig gute daran, denn er ist niedriger und zwar um einiges als mein Original.Hab ich gleich wieder zurück geschickt.Aber ich danke dir trotzdem!
Gruß Hajo
-=Onkel-Emmi=-

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Hajo1 hat geschrieben:
Ralph hat geschrieben:Hi!
Gibts bei Götz zu kaufen.
Danke für die schnelle Antwort.Genau den hab ich mir bestellt (würg).Der Schaum ist gut hart, das ist aber das einzig gute daran, denn er ist niedriger und zwar um einiges als mein Original.Hab ich gleich wieder zurück geschickt.Aber ich danke dir trotzdem!
Gruß Hajo
Wieso soll er härter sein?
hab das oginool dachte der is gut, weil auf feld steh ich halb denn mal 20km über die strassen und Grobstollen und sch*** strasse massierten meine wirbelsäule. Weicher sollte er aber nich sein aber was haste davon wenn der härter is?

M.F.G. Onkel-Emmi
Hajo1

Beitrag von Hajo1 »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Wieso soll er härter sein?

Ganz klar!Bist du schon mal auf nem richtigen Crosser oder Sportenduro aller KTM gesesen und damit gefahren? Wenn du z.B. ein 3Std. Enduro fährst und es schüttet nur und dir kleben die Hosen vor Nässe und Schlamm am Ar*** und du musst dich auf der Sitzbank nach Hinten und nach vorne bewegen, dann willst du ne Bank,die nicht sehr nachgiebt, wenn du dich draufsitzt, damit du richtig rutschen kannst.Wenn du ne weiche Bank hast und willst rutschen, sinkst du immer ein und dein Hintern ist trotz Radlerhose unter der Crosshose rot wie ein Pavianhintern und brent wie Feuer.Und wenn du dann die Bepanten Wundsalbe mit der wärmenden Sportsalbe verwechselst, dann willst auf jeden Fall ne harte Bank.
Auserdem ist nicht jedes Gelände nur holprig, es gibt immer Pasagen wo man sitzen kann und jeder Moment den du sitzt, bringt dir neue Kraft.Und auserdem bin ich Alt und schwer.Also her mit der harten Bank.
Gruß Hajo
donnar

Beitrag von donnar »

Hajo1 hat geschrieben:Hallo, ich suche einen Sitzbankschaum für die DR350. Härter und vieleicht auch höher. Hab schon einen Tip bekommen von Ceet, aber das war vor ein paar Jahren und den haben die nicht mehr. Vieleich weis ja einer die Top-Adresse dafür?!?
Danke
Gruß Hajo
tip war von mir wenn ich nich irre.is mir auch schon aufgefallen das unser mopped langsam ausstirbt.der einst so üppige zubehörmarkt verebbt und trocknet aus.is nich mehr so einfach gutes zeug zu bekommen.bei den amis schon aber da is immer noch zoll und versand, es sei den man kennt jemanden dort.
versuch es einfach mal im internet mit ceet als suchbegriff.innerhalb europas gibt es sicher noch einen händler der den schaum anbietet.jetzt mit dem euro ist das umrechnen ja kein problem mehr.
viel glück.
car73

Beitrag von car73 »

Danke
Gruß Hajo
hast du schon mal bei zupin angerufen die sind importeur für ceet, habe ich auf der hp von ceet gelesen? vielleicht haben die ja noch was im regal, was nicht im katalog ist

grüsse aus hildesheim
Gesperrt