Hallo. Wünsche Euch allen erstmal ein gutes neues Jahr!
Hat jemand von Euch schonmal nachgeforscht, ob man bei einer SE zusätzlich zum Anlasser noch 'nen Kickstarter montieren kann und welchen Aufwand das bedeutet.
Gruß Ingo
Kick&E-Starter?
- Ingo
- Gründungsmitglied
Wenn ich mich nicht irre is das loch fürn Kicker einfach nur mit nem Plastedeckel zugemacht, musst dir mal die Micrifiche (oder wie die heissen) reinziehen und vergleichen. Denn weiste welche Teile fehlen. Aber ich würd meinen wäre nur ne Welle der Kicker und eventuell nen Zahnrädchen.Ingo hat geschrieben:Hallo. Wünsche Euch allen erstmal ein gutes neues Jahr!
Hat jemand von Euch schonmal nachgeforscht, ob man bei einer SE zusätzlich zum Anlasser noch 'nen Kickstarter montieren kann und welchen Aufwand das bedeutet.
Gruß Ingo
M.F.G. Emmi
- stan
- Advanced Member
Ganz sooo einfach scheint's nich zu sein.-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre is das loch fürn Kicker einfach nur mit nem Plastedeckel zugemacht, musst dir mal die Micrifiche (oder wie die heissen) reinziehen und vergleichen. Denn weiste welche Teile fehlen. Aber ich würd meinen wäre nur ne Welle der Kicker und eventuell nen Zahnrädchen.
M.F.G. Emmi
Schau mal bei den links auf Phil's Dr 350 Seite, dort gibts Überlegungen zu nem E Starter Einbau.
Beschrieben werden auch die Unterschiede von Deko bis zur CDI.
stan
- Ingo
- Gründungsmitglied
Hm. Ich guck mir mal die Microfiche an und schau auch mal auf Phil's Seite. Vielleicht werd' ich daraus schlau...stan hat geschrieben:Ganz sooo einfach scheint's nich zu sein.
Schau mal bei den links auf Phil's Dr 350 Seite, dort gibts Überlegungen zu nem E Starter Einbau.
stan
Danke erstmal, Gruß Ingo
RE: Kick&E-Starter?
Von Kick auf E-Start is nich leicht hatten wir schon oft das Thema aber von E auf Kick is doch vile einfacher, brauchst ja nur kleinkram. Und der Deko is doch für kleien Kinder dem habbich schon Ewigkeiten nicht mehr genommen.stan hat geschrieben:Ganz sooo einfach scheint's nich zu sein.
stan
M.F.G. Emmi
- Hajo
- Forenpate
Ingo hat geschrieben:Hat jemand von Euch schonmal nachgeforscht, ob man bei einer SE zusätzlich zum Anlasser noch 'nen Kickstarter montieren kann und welchen Aufwand das bedeutet.
Hallo,
mein Comp. funkt wieder.
Hab zwar schon mit Ingo gemailt, aber ich dachte ich schreibs nochmal. Bei mobile.de verkauft einer eine DRZ400E mit zusätzlich Kicker. Er meinte nur die fehlenden Teile einbauen und gut ist. Ob das bei der 350er auch geht muss man halt mal versuchen.
Übrigens, der Deko ist vieleicht zu starten nicht wichtig, aber wenn er falsch eingestellt ist, kann das zu schweren Motorschäden führen.