Hallo Leute
Hat jemand o.g. Reifengrößen in seinen Papieren eingetragen??????
Ich Fahre hinten einen 140/80/18 Motocross Reifen und will das legalisieren.
Gruß Roland
130/140er Reifen auf DR????
-
- Member
hi roland !Erdferkel hat geschrieben:Hallo Leute
Ich Fahre hinten einen 140/80/18 Motocross Reifen und will das legalisieren.
Gruß Roland
auf der suzuki homepage unter reifen kannst du dir ein teilegutachten für ein paar mehr reifengrössen runterladen. 140er grössen sind aber nicht dabei. 140 ist meines Erachtens eh zu breit für motocross..
gruss
christoph
- Hajo
- Forenpate
Erdferkel hat geschrieben:Hallo Leute
Hallo,
zu den Reifen habe ich einen super Tip. Ich fahre schon seit letzten Jahr einen Reifen von Mefo, den Stonemaster. MeinKumpel hatt mit meinem Mopet über 2000 Kilometer drauf gefahren und ich benutze ihn seither fürs Gelände. Der Reifen ist billig und hält absolut lange, hatt richtig fette Stollen und in den Kurven auf der Straße merkst du fast nicht, das es kein normaler Enduro Reifen ist. Natürlich sollte mann bei Nässe auf der Straße etwas vorsichtiger sein. Er ist sogar bis 150Km/h zugelassen. Also wirklich ein Tip, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Gruß Hajo
130/140er viel zu fett
Wollte auch mal nen 130'er draufmachen aber beim Crossen schwimmt denn der Bock nur, hab jetzt nen 120'er und da sind nur nen paar milimeter platz zur Schwinge, der Bock schwimmt hinten das is total beschissen auf der Husky hab ich nen 110'er und der beisst viel besser werd auch einen auf die DR machen. Wenn du richtig crossen willst soltest du auch nen schmalen machen und wenig luftdruck.Hajo hat geschrieben:Erdferkel hat geschrieben:Hallo Leute
Hallo,
zu den Reifen habe ich einen super Tip. Ich fahre schon seit letzten Jahr einen Reifen von Mefo, den Stonemaster. MeinKumpel hatt mit meinem Mopet über 2000 Kilometer drauf gefahren und ich benutze ihn seither fürs Gelände. Der Reifen ist billig und hält absolut lange, hatt richtig fette Stollen und in den Kurven auf der Straße merkst du fast nicht, das es kein normaler Enduro Reifen ist. Natürlich sollte mann bei Nässe auf der Straße etwas vorsichtiger sein. Er ist sogar bis 150Km/h zugelassen. Also wirklich ein Tip, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Gruß Hajo
M.F.G. Onkel-Emmi