schreib mal diesem netten Herren:
thomas.haury@endurobunker.de. Auf meiner Suche nach Kipphebeln/Nockenwelle hat der mir doch glatt einen angeboten

Gruss und viel Erfolg, Felix
Wow, Danke!Hoffe jetzt kommt die Sache mal ins rollen!Felix hat geschrieben:Holla,
thomas.haury@endurobunker.de. Auf meiner Suche nach Kipphebeln/Nockenwelle hat der mir doch glatt einen angeboten.
Hab ihn mal kontaktiert. 700 Euro will er haben. Mhh, ist mir fast schon zu teuer, die Reperatur wäre in der gleichen Preisregion...Felix hat geschrieben:Holla,
thomas.haury@endurobunker.de. Auf meiner Suche nach Kipphebeln/Nockenwelle hat der mir doch glatt einen angeboten.
Ja gut, aber Garantie ist auch dabei. Wenn du einen Anderen für was weiß ich, 450 findest!? und der nach ein paar 100 km am Arsch ist und die Reparatur 400 Steinchen Kosten würde, was dann?Jonas hat geschrieben:Hab ihn mal kontaktiert. 700 Euro will er haben. Mhh, ist mir fast schon zu teuer, die Reperatur wäre in der gleichen Preisregion...Felix hat geschrieben:Holla,
Mal schauen, ob ich noch was billigeres finde...
700 öhre?? was gibts denn alles dafür??Felix hat geschrieben:Ja gut, aber Garantie ist auch dabei. Wenn du einen Anderen für was weiß ich, 450 findest!? und der nach ein paar 100 km am Arsch ist und die Reparatur 400 Steinchen Kosten würde, was dann?
Ich würds mir überlegen, mit etwas handeln lässt sich da auch sicher noch was machen!?
Hast du evtl. noch deine Kipphebel und die Nockenwelle in recht gutem Zustand oder ist genau das am Arsch?
Gruss, Felix
Am Wochenende gehe ich mal wieder zu meinem Spezi. Ich frag den mal. Aber so wie ich es verstanden habe ist so ziemlich alles außer dem Motorrumpf im Eimer...Felix hat geschrieben:Hast du evtl. noch deine Kipphebel und die Nockenwelle in recht gutem Zustand oder ist genau das am Arsch?
Gruss, Felix
Also wie gesagt, falls du den anderen Motor auch noch verkaufen willst, denk mal an mich.steppo hat geschrieben:700 öhre?? was gibts denn alles dafür??
hab eben einen kompletten und intakten motor für 450 verkauft.
da ist kupplung, lima, getriebe und und und dran..
also da sollte man doch bei suzuki hebel und nocke auch bekommen oder was kost das da??
*leichtverwirrt*
also für 500 öhre würd ich meinen motor sofort hergeben. bei mir kommt ein 389er kolben, neuer kurbellwelle, mit nocke und bearbeitung rein. der jetzige ist auch völlig tiptop, aber das mit dem gemachten motor reizt mehr!Jonas hat geschrieben:Also wie gesagt, falls du den anderen Motor auch noch verkaufen willst, denk mal an mich.steppo hat geschrieben:700 öhre?? was gibts denn alles dafür??
hab eben einen kompletten und intakten motor für 450 verkauft.
da ist kupplung, lima, getriebe und und und dran..
also da sollte man doch bei suzuki hebel und nocke auch bekommen oder was kost das da??
*leichtverwirrt*
Könnte sein, dass ich für 600 Euro an ne Unfallmaschine rankomme, aber das klärt sich erst am Wochenende...
Aber Hallo,Jonas hat geschrieben:Am Wochenende gehe ich mal wieder zu meinem Spezi. Ich frag den mal. Aber so wie ich es verstanden habe ist so ziemlich alles außer dem Motorrumpf im Eimer...Felix hat geschrieben:Hast du evtl. noch deine Kipphebel und die Nockenwelle in recht gutem Zustand oder ist genau das am Arsch?
Gruss, Felix
Mit der Garantie das stimmt schon. Muss mal drüber schlafen...
Werde auf jedenfall an dich denken, wenn die Maschine wieder in meinen Händen ist und mir die Teile mal angucken. Sie steht aber nun schon 2 Monate dort in der Werkstatt, hoffe sie kommt bald raus...Felix hat geschrieben:Aber Hallo,
da brauchst du doch keinen Spezi. Nicht verzagen Felix Fragen. Also, fühl mal mit nem Finger über die Fläche an den Kipphebeln, die -in eingebautem Zustand- auf die Nockenwelle drückt. Wenn dabei keine Vertiefung spürbar ist und die Nockenwelle ebenso keine sicht- oder spürbaren Laufspuren und Riefen hat, dann ist beides höchst wahrscheinlich noch gut zu benutzen. Wenn dir nichts dramatisches auffallen sollte kannst du die Teile ja mal -auf meine Kosten natürlich- zu mir schicken und ich schau mir das mal an und mach dir ein Angebot oder werf die Dinger in die Tonne. Keine Angst, ich wäre dabei 100% ehrlich und wenn die noch was wert sind bekommst du auch auf jeden Fall den Gegenwert. Aber nun schau erst mal und schreib mir dann sobald möglich.
Vielen Dank schon mal, Felix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste