hallo
hat jemand von euch erfahrung mit nem sitzbankbezug von einer RM auf ner DRbank???
kann es sein das der nicht passen würde weil die DRbank zu breit ist ?????
Mark
sitzbank
RE: sitzbank
die rm-sitzbank ist im gesamten schmaler als die der dr. sowohl im vorderen bereich als auch im hinteren. aber die bezüge sind immer etwas großzügiger geschnitten. sofern es keiner ist wo vorn und hinten bereits umgenäht sind würde ich es mal probieren.Mark. hat geschrieben:hallo
hat jemand von euch erfahrung mit nem sitzbankbezug von einer RM auf ner DRbank???
RE: sitzbank
schon klar das die bank schmaler ist,bin ja auf ner rm geboren und aufgewachsen*g wollt halt nur mal wissen ob vielleicht jemand schon son bezug aufgezogen hat bevor ich investiere,trotzdem dankedonnar hat geschrieben:hallo
die rm-sitzbank ist im gesamten schmaler als die der dr. sowohl im vorderen bereich als auch im hinteren. aber die bezüge sind immer etwas großzügiger geschnitten. sofern es keiner ist wo vorn und hinten bereits umgenäht sind würde ich es mal probieren.