muss man eigentlich ein neues Heck eintragen lassen ? gibts da Probleme ? ein Kumpel hat mir das von UFO aus den USA mitgebracht, geiles Teil.
welche Erfahrung habt ihr generell so mit dem Tüv gemacht ?
gruss
christoph
Eintragen ?
RE: Eintragen ?
was willst du denn da eintragen lassen? nen anderen kotflügel kannst du einfach so verbauen und das licht muß nur ein e-prüfzeichen haben.christoph hat geschrieben:muss man eigentlich ein neues Heck eintragen lassen ? gibts da Probleme ? ein Kumpel hat mir das von UFO aus den USA mitgebracht, geiles Teil.
gruss
christoph
Doch, man muss alles vom TÜV begutachten lassen, mein Heck musste ich im beisein der Grünen abbauen, und das Original wieder dran machen. Hatte bisher auch noch keine Chance Pic´s zu machen. Jetzt habe ich mich mit dem TÜV zusammen gesetzt, und die werden schauen, was ich machen muss, damit ich mein Heck genehmigt bekomme.christoph hat geschrieben:muss man eigentlich ein neues Heck eintragen lassen ? gibts da Probleme ? ein Kumpel hat mir das von UFO aus den USA mitgebracht, geiles Teil.
gruss
christoph
Gruß Hoschi
P.s. Danke an die netten Herrn vom TÜV, sowas sieht man heute nur noch selten!!!!!!
- Hajo
- Forenpate
Wo kommt ihr denn Alle her? Das merkt doch keiner. Was hast du denn für einen Heckumbau, das der so heftig ist, das du ihn gleich abbauen musst? Wenn das gut gemacht ist, dann merkt das Keiner und dann sagt auch Keiner was. Rüchlicht muss allerdings ne E-Nummer haben.Hoschi01 hat geschrieben:Doch, man muss alles vom TÜV begutachten lassen, mein Heck musste ich im beisein der Grünen abbauen,
Das wird wirklich individuell sehr verschieden sein - je nach TÜV und Wissen/Motivation der Polizei. Ich würde es drauf ankommen lassen und einfach nichts machen. Ich bin ohne ein Wort über mein Heck (und den andern Kram) zu verlieren beim TÜV vorgefahren, und war in 10min ohne Beanstandung durch... (wobei ich an deiner Stelle jetzt auch nicht grad zu ner Hauptstelle fahren würde)christoph hat geschrieben:muss man eigentlich ein neues Heck eintragen lassen ? gibts da Probleme ? ein Kumpel hat mir das von UFO aus den USA mitgebracht, geiles Teil.
gruss
christoph
Wenns TÜV oder Polizei nicht paßt werden die sich schon melden, und dann kann ich immer noch anfangen mir was zu überlegen.