So könnt´s demnächst in der Bild stehen. Will ich aber nicht, daher suche ich den Kettenschleifschutz für die Schwinge. Irgendwer von Euch hat doch bestimmt so´n Ding bei sich rumfliegen und weiß nix Besseres damit anzufangen als es mir zu verticken!
Bis denne, Burkhard
Schwinge von Kette gefressen!
- Hajo
- Forenpate
Irgendwer von Euch hat doch bestimmt so´n Ding bei sich rumfliegen und weiß nix Besseres damit anzufangen als es mir zu verticken!Burki hat geschrieben:So könnt´s demnächst in der Bild stehen. Will ich aber nicht, daher suche ich den Kettenschleifschutz für die Schwinge. Irgendwer von Euch hat doch bestimmt so´n Ding bei sich rumfliegen und weiß nix Besseres damit anzufangen als es mir zu verticken!
Bis denne, Burkhard
Das glaube ich weniger, die haben ja nicht einmal einen Ansaugstutzen übrig

Aber bei Götz gibt es einen passenden Schleifschutz für die Dr350. Artikel Nummer: 145725 und kostet 35,90!
RE: Schwinge von Kette gefressen!
Tach Hajo,Hajo hat geschrieben:Irgendwer von Euch hat doch bestimmt so´n Ding bei sich rumfliegen und weiß nix Besseres damit anzufangen als es mir zu verticken!
Das glaube ich weniger, die haben ja nicht einmal einen Ansaugstutzen übrig
Aber bei Götz gibt es einen passenden Schleifschutz für die Dr350. Artikel Nummer: 145725 und kostet 35,90!
tut mir ja leid wegen Deines Ansaugstutzens. Aber ohne kannst Du doch gar nicht fahren!
Was macht Dein Schwingenschutz!?!
Für 35? bekomme ich bei ebay ja ´ne gebrauchte Schwinge!
Burkhard
- Hajo
- Forenpate
Doch doch, will mir nur einen 36er Vergaser anbauen.Burki hat geschrieben:tut mir ja leid wegen Deines Ansaugstutzens. Aber ohne kannst Du doch gar nicht fahren!
Dem geht es natürlich bestensBurki hat geschrieben: Was macht Dein Schwingenschutz!?!

Burki hat geschrieben: Für 35? bekomme ich bei ebay ja ´ne gebrauchte Schwinge!
Aber sicher doch und dann auch eine bei der der Schleifschutz auch schon durchgewetzt ist ;-(